Biogena-Store BERLIN- Logo - Bewertungen

Biogena-Store BERLINBewertungen

: 437Sehr gut

4,92

Bewertungen für Biogena-Store BERLIN

304 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

437 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten
Die Mitarbeiterinnen des Biogena- Stores Berlin haben mich bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und bedient! Ein Punkt den ich als höchst ärgerlich empfinde, ist die Tatsache, dass die Biogena-Club-Vorteile ( bisher war mein Status "Diamant") für mich keine Option darstellen! Dieses IKUNA-Weekend ist für mich kein Bonus, allein schon wegen der weiten Anreise und verbundenen Koste
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 11 Monaten 
Eher patzige Antwort, als ich höflich nach einem kleinen Testprodukt gefragt habe. Wurde mir sonst immer mitgegeben und aufgrund der Proben bin ich auch auf ein bestimmtes Produkt gestoßen, das ich nun gekauft habe. Habe diesmal fast 100 Euro bezahlt und wurde mit der Antwort. "Nein, gibt's heute nicht." abserviert. Seltsam, kannte ich sonst von Biogena nicht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Biogena-Store BERLIN

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
(2)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Mitarbeiterin im Store war sehr freundlich, aber nicht besonders kompetent, wenn ich Frage zu den Unterschieden zwischen den Produkten hatte, z.B. die bverschiedenen Zink oder Vit D Präparate
Bewertung melden
Antwort von Biogena-Store BERLIN
vor 2 Monaten
Danke für das umfangreiche Feedback! Es tut uns leid wenn die Beratung unzureichend war. MfG Biogena
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Eher patzige Antwort, als ich höflich nach einem kleinen Testprodukt gefragt habe. Wurde mir sonst immer mitgegeben und aufgrund der Proben bin ich auch auf ein bestimmtes Produkt gestoßen, das ich nun gekauft habe. Habe diesmal fast 100 Euro bezahlt und wurde mit der Antwort. "Nein, gibt's heute nicht." abserviert. Seltsam, kannte ich sonst von Biogena nicht.
Bewertung melden
Antwort von Biogena-Store BERLIN
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Frau Lorenz! Vielen Dank für Ihr Feedback. Die höfliche & individuelle Beratung unserer Kunden hat für uns, bei Biogena stets höchste Priorität. Aus diesem Grund werde ich das Feedback an unsere Storeleiterin weitergeben, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag & bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Nur eine Verkäuferin an einem Samstag ist eine Zumutung.
Bewertung melden
Antwort von Biogena-Store BERLIN
vor 1 Jahr
Danke für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Biogena-Store BERLIN
vor 4 Monaten
Vielen Dank!