Wir kaufen immer sehr gern bei Biogena Berlin ein. Die Verkäufer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber leider muß ich einen Stern abziehen, weil die Öffnungszeiten so Kundenunfreundlich sind. Vielleicht können Sie sich da etwas einfallen lassen?
Ich kaufe auch lieber online in der Berliner Filiale ein, aber immer wieder werde ich zu einem anderen weitergeleitet. Das ist doch echt nicht korrekt, oder? Vor allem, weil meine Artikel jedesmal viel länger brauchen, um anzukommen. Ich habe dadurch oft keine Kapseln mehr und muß ein paar Tage aussetzen. Das fällt mir sehr schwer, weil nach kurzer Zeit einige meiner Nebenwirkungen wieder erscheinen. Vielleicht bekommen Sie ja einige Vorschläge dazu im nächsten neuen Jahr in positiven Weise hin. Mit freundlichen Grüßen
Ich kaufte verschiedene präperate in ihrem shop, stellte dann aber fest, dass , würde ich die Präperate so nehmen wie von ihnen empfohlen, ich sehr hohe Konzentrationen verschiedener Vitamine ( z.b. folsäure) zu mir nehmen würde.
Als ich in ihrem Store anrief, um mich beraten zu lassen, gab es große Unsicherheit bei ihrem Mitarbeiter diesbezüglich.
Erst soll ich die Präperate zeitversetzt, dann an verschiedenen Tagen einnehmen.
Gekauft ist sehr schnell bei ihnen aber bezüglich ihrer Inhaltsstoffe kann mir bis jetzt keiner so richtig weiterhelfen.
Wir kaufen immer sehr gern bei Biogena Berlin ein. Die Verkäufer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber leider muß ich einen Stern abziehen, weil die Öffnungszeiten so Kundenunfreundlich sind. Vielleicht können Sie sich da etwas einfallen lassen?
Ich kaufe auch lieber online in der Berliner Filiale ein, aber immer wieder werde ich zu einem anderen weitergeleitet. Das ist doch echt nicht korrekt, oder? Vor allem, weil meine Artikel jedesmal viel länger brauchen, um anzukommen. Ich habe dadurch oft keine Kapseln mehr und muß ein paar Tage aussetzen. Das fällt mir sehr schwer, weil nach kurzer Zeit einige meiner Nebenwirkungen wieder erscheinen. Vielleicht bekommen Sie ja einige Vorschläge dazu im nächsten neuen Jahr in positiven Weise hin. Mit freundlichen Grüßen
Biogena-Store BERLIN kunde
Bewertung melden
31.01.2023
Kompetente Beratung, angenehm freundliche Atmosphäre und informative Betreuung etwa zu der aber ableitenden Dhl-Lieferung, die seit 3 Arbeitstagen überfällig ist und aufgrund dessen leider nicht alles - wie gewünscht- gekauft werden. Die Mitarbeiter haben noch recherchiert, ob die Ware, die für 12:00 angekündigt war, evtl. um 17:00 noch zu erwarten ist. Sehr kundenorientiert und professionell, wenn auch ohne den gewünschten Erfolg.
Biogena-Store BERLIN kunde
Bewertung melden
25.12.2022
Sehr freundlich und kompetent
Vielen Dank für die wirklich tolle Beratung und Bedienung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und eine kompetente Beratung, sowie ausführliche Informationen erhalten.
Immer wieder.
Enormes Fachwissen, in kurzen Worten werden von Frau Sylvester die Zusammenhänge im Körper erklärt.
Sehr freundlich.
BIOGENAshop Berlin Kann man nur wärmstens empfehlen.
Antwort von Biogena-Store BERLIN
10.10.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir geben Ihre Rückmeldung sehr gerne an die KollegInnen im Store weiter. Ihr Biogena-Team
Biogena-Store BERLIN kunde
Bewertung melden
29.01.2023
Besonders
Der Laden hatte gerade Mittagspause , aber da ich von weiter angereist war und in Eile wurde ich dennoch freundlich und kompetent bedient und sogar noch beraten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.