safranexperte.de- Logo - Bewertungen

safranexperte.de
Bewertungen:

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
safranexperte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstklassig! Schneller Versand, faire Preise, freundlicher Service. Mit Warenprobe zum "Vorkosten" und ein Geschenk. Toller erster Eindruck, hier ist und bleibt man gerne Kunde. A+++ VIELEN DANK! :-)

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor gut einer Woche Safran bestellt und direkt bezahlt. Ganz davon abzusehen, dass der Bezahlvorgang etwas dodgy ist, dass man erst bestellt und dann eine Email bekommt bei der man über PayPal das Geld überweisen soll. Gesagt getan. Nun warte ich seit genau 1 Woche und habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten noch irgendeine Ware oder ein Zeichen vom Verkäufer erhalten. Auf Anfragen wir nicht reagiert und eine Telefonnummer mit der man jemanden erreicht scheint es auch nicht zu geben… .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für safranexperte.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ne gute Woche nach Bestellung und Bezahlung keine Info

Ich habe vor gut einer Woche Safran bestellt und direkt bezahlt. Ganz davon abzusehen, dass der Bezahlvorgang etwas dodgy ist, dass man erst bestellt und dann eine Email bekommt bei der man über PayPal das Geld überweisen soll. Gesagt getan. Nun warte ich seit genau 1 Woche und habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten noch irgendeine Ware oder ein Zeichen vom Verkäufer erhalten. Auf Anfragen wir nicht reagiert und eine Telefonnummer mit der man jemanden erreicht scheint es auch nicht zu geben… .
Bewertung melden
Antwort von safranexperte.de
05.09.2023
Guten Tag, der verspätete Versand ihrer bestellten Ware tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Bestellung erhalten aber mit der Info, dass es durch Paypal noch nicht abgewickelt war. Wir verschicken die Artikel erst nach dem Zahlungseingang. Eine schriftliche Anfrage von Ihnen hatten wir in der Zwischenzeit nicht von Ihnen. Eine Telefonnummer ist auf der Webseite und auf der Bestellbestätigung ersichtlich. Nach Prüfung bei Paypal und Verbuchung in unserem Warenwirtschaftssystem ging die Ware raus, leider mit Verspätung. Und das tut uns sehr leid. Normalerweise ist unsere Bearbeitungszeit ca. 2 Tage nach Zahlungseingang. Freundliche Grüße//Team Safranexperte