maschinenprofi.de- Logo - Bewertungen

maschinenprofi.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2016
maschinenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Gut verpackte Neuware schnell geliefert, allerdings nicht, wie angegeben, über DHL, sondern über UPS zugestellt

26.06.2023
Bestellte Ware wurde zu einem Teil geliefert, der andere Teil wurde kurzerhand storniert, mit der Behauptung, die Ware sei zu dem Preis nicht mehr verfügbar, ich könnte aber das gleiche Teil zu einem weitaus höheren Preis neu bestellen. Schade ☹️
UL

JT
02.02.2024
29.12.2023

Alles passt!

Schnelle Lieferung - gute Aktionen - Service wenn benötigt, top!
PK
Paul K.

Wunderbar …gern wieder!

Wunderbar …gern wieder Guter Preis Lieferung okay
BP
Bernd P.
Herzlake
19.01.2024
Günstiger Preis und schneller Versand!
29.12.2023

JH
Juergen Daniel H.
Lambrechtshagen
02.11.2023
Wirklich eine sehr gute Maschine aber im mitgesendeten Koffer war die Anschrift eines anderen Kunden im Seitenfach. Sollte dieser Koffer ggf. zu dem anderen Kunden gehen? Gut ist wieder, dass eine Visitenkarte eines Technikers beigelegt wurde. Anbei das Schnitzwerk mit Unterstützung des Meißels und Schleifflex.
JH
Juergen Daniel H.
Lambrechtshagen
11.06.2023
Sehr professionell gehandelt, es kam sofort eine Information über das Angebot zu Nachlieferungen. Ständig kamen Infos über den Status der Bestellungen. Als die Lieferung kam, war dann auch noch ein Prospekt dabei, welches mich bei der Auswahl weiterer Werkstützen wird. Gute Kundenbetreuung.
18.07.2023
Alles zur vollen Zufriedenheit. Lediglich beim Versandunternehmen besteht noch Verbesserungspotential. (Keine Versandbenachrichtigung und somit keine Möglichkeit die Annahme zu Organisieren. Folglich landete das Paket im Paketshop etliche Kilometer weiter 🙁)
Antwort von maschinenprofi.de
21.07.2023
Sehr geehrter Herr Böckler, vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine Direktlieferung von unserem Lieferanten BOSCH. Wir stehen derzeit im engen Kontakt mit dem Lieferanten und arbeiten daran Ihnen die gewünschten Informationen zum Versand in Zukunft Bestellung direkt nach Bestellung zur Verfügung zustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir wünschen frohes Schaffen mit der Maschine.
05.06.2023
Hatte einen Akku und ein Ladegerät bestellt. Die Lieferzeit war mit 2 Werktagen nach Erhalt der Überweisung gut. Einen kleinen Abzug in der B-Note würde ich jedoch vergeben, dass es zwei separate Pakete waren, das hätte sicherlich noch in eins gepasst.