maschinenprofi.de- Logo - Bewertungen

maschinenprofi.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2016
maschinenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Gut verpackte Neuware schnell geliefert, allerdings nicht, wie angegeben, über DHL, sondern über UPS zugestellt

26.06.2023
Bestellte Ware wurde zu einem Teil geliefert, der andere Teil wurde kurzerhand storniert, mit der Behauptung, die Ware sei zu dem Preis nicht mehr verfügbar, ich könnte aber das gleiche Teil zu einem weitaus höheren Preis neu bestellen. Schade ☹️
UL
Uwe L.
Hasenmoor

Bewertungen für maschinenprofi.de

Schlechte Kommunikation....
Antwort von maschinenprofi.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung in unserem Shop sehr und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Sie haben am Samstag, den 10.02.2024 in unserem Online-Shop Ihre Bestellung getätigt und direkt im Anschluss eine Bestelleingangsbestätigung per eMail erhalten. Am Montag, den 12.02.2024 haben Sie unsere Auftragsbestätigung mit Bestätigung vom Eingang Ihrer Zahlung per eMail erhalten. Am Mittwoch, den 21.02.2024 haben wir Ihnen eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgung per eMail zugesandt. Am Abend des 21.02.2024 haben Sie per eMail unsere Rechnung erhalten. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Sie bei Ihrer Bestellung gestört hat und an welcher Stelle Ihnen die Kommunikation nicht ausgereicht hat. Wir bemühen uns stetig, unseren Service zu verbessern und schätzen jede Art von Feedback! Ihr B&G-Team
20.05.2023
Wie soll ich sie bewerten, wenn ich die bestellten noch nicht erhalten habe?
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Knopp,  vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.  Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung (08.05.) betrug die Lieferzeit für den Artikel 6-12 Werktage. Folglich haben wir Ihnen den 24.05. als voraussichtlichen Liefertermin bestätigt. Ihre Bestellung wurde heute (22.05.) versandt und sollte pünktlich zum voraussichtlichen Liefertermin bei Ihnen ankommen.   Eine Trackinglink haben wir Ihnen bereits per Mail zukommen lassen.  Ihr B&G MASCHINENPROFI
02.05.2023

Ich warte immernoch auf meine Waree

Ich warte immernoch auf meine Ware
08.05.2023
Hallo Frau Mitchell, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie von großer Bedeutung ist und dass Verzögerungen sehr frustrierend sein können. Wir möchten Sie trotzdem von uns überzeugen und das Problem aus der Welt schaffen. Gerne können Sie uns hierfür auf unsere bereits an Sie gesendete E-Mail antworten oder uns telefonisch kontaktieren. Vielen Dank. Ihr B&G MASCHINENPROFI
KS
Klaus S.
09.10.2023
Teillieferungen kamen sehr spät
17.05.2023
Sehr lange Lieferzeit
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Schröder,  wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht rechtzeitig eintrifft und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.  Sie haben Ihre Bestellung am 06.05 bei uns getätigt. Zu dem Zeitpunkt betrug die angegebene Lieferzeit in unserem Shop 6-12 Werktage. Ihnen wurde folglich der 26.05. als voraussichtlichen Liefertermin bestätigt. Die Lieferung wurde bereits am 12.05. an Ihre Adresse versendet, womit der bestätigte Termin sogar unterboten wird.  Wir sind sehr bestrebt danach Ihnen die Ware schnellstmöglich zuliefern, dennoch bitten wir darum, vor dem Kauf die angegebene Lieferzeit zu berücksichtigen um solche Missverständnisse zu vermeiden.  Ihr B&G MASCHINENPROFI