alpha-buerobedarf.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
alpha-buerobedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpha-buerobedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für alpha-buerobedarf.de

Bewertungen für alpha-buerobedarf.de

08.06.2022
Gestern Mittag bestellt, heute Morgen schon geliefert
08.12.2021
Hallo die Damen und Herren, ich kann Sie nur bestens empfehlen. Gestern Vormittag bestellte ich Tintenpatronen für meinen Epson-Drucker Work Force Pro WF-3725 DWF und schon heute Mittag kam das Postpaket! Super schnell. Auch die Qualität der ProPart Ink Cartridges ist und war einwandfrei, da ich schon öfters bei Ihnen bestellt habe. MfG F.E.
05.05.2022
Optimale Kaufabwicklung: Einfach, schnellstens und sehr zuverlässig (Abends bestellt, am übernächsten Tag angeliefert). Produkt ist fehlerfrei und von erstklassiger Qualität. Auch preislich hervorragend. Sehr empfehlenswerter Bürowarenhändler.
07.02.2022
Erste Bestellung getätigt - schnelle und perfekte Abwicklung - besser geht es kaum. Bei Bedarf kommen wir auf Sie bestimmt zurück. DANKE
02.12.2021
Sehr einfach und unkompliziert. Schnelle sorgfältige Lieferung ! Schön euch gefunden zu haben ! Viele Grüße aus Bayern !
08.12.2021
.....den habe ich Ihnen gerade übermittelt. MfG F.E.
10.10.2021
schnelle Lieferung, gutes preiswertes Angebot