Ginie.de

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Ginie.de

Wir bei Ginie.de lieben Gin. Deshalb kannst Du auf unserer Webseite alles rund um Gin Sorten, ihren unverwechselbaren Geschmack und die jeweils passenden Tonic Water nachlesen. Denn natürlich ist Gin nicht nur pur ein echter Hochgenuss. Aber probieren geht über studieren wie es so schön heißt und deshalb bieten wir von Ginie.de Dir und Deinen Freunden die Möglichkeit zur Teilnahme an unseren Gin Tastings. 6 Gins und hilfreiche Tipps Gin ist nicht gleich Gin. Von den klassischen London Dry Gins über Old Tom Gins bis hin zu New Western Dry Gins suchen die geschmacklichen Abenteuer, die seit der Renaissance dieser großartigen Spirituose in den späten 90ern unternommen werden ihres Gleichen. Bei unseren Gin Tastings bieten wir Dir einen echten Einblick in die Geschmackswelten des Gin. Du testest mit uns in einer kleinen Gruppe 6 ausgesuchte Premium Gins. Nach dem Nosing und Tasting stellen wir auch die perfekten Tonic Water für diese Gins vor. Daneben wird Dir Hintergrundwissen zur Historie, Destillation, Botanicals und Gin Sorten vermittelt. Abschließend haben wir noch ein paar Geheimtipps auf Lager, wie Du Gin so verfeinern kannst, dass es ein ganz einzigartiges und individuelles Gin-Erlebnis wird. Das Tasting in der Übersicht - Verkostung von 6 Premium Gins + passenden Tonics - Tipps und Tricks rund um den Gingenuss - Ein vertiefter Einblick in die Geschichte des Gins, Gin Sorten und Stile
Zur Webseite

Kontakt