gartengeraete-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-onlineshop.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
gartengeraete-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.

30.05.2023
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent

Bewertungen für gartengeraete-onlineshop.de

schnelle und professionelle Auftragsabwicklung
04.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, weiter so

Zahnrad

Erstmal bestellt, bin sehr zufrieden
31.12.2023
Super Shop, gerne wieder.
04.01.2024
18.09.2023

Shop gut, "GLS" mangelhaft

Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen DHL und GLS als Versanddienstleister zu wählen. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket schlussendlich erhalten haben und zufrieden mit der Ware sind.
23.04.2023
Schneller Versand der gewünschten Ware. Einziger Kritikpunkt: Einen kompakten, recht schweren Gegenstand in einem großen Karton mit 2 Blättern Packpapier zu sichern kann man sich sparen. Der Karton musste durch den Paketdienstleister nachverpackt werden, weil er durch die lose darin herumfallende Ware völlig demoliert war. Glücklicherweise war die Originalverpackung des Herstellers besser und hat Beschädigungen am Artikel verhindert.
DS
Dirk S.
Mickhausen
06.08.2023

Bli200 Accu von Husqvarna

Auf der Suche nach einem passenden Accu für meine Heckenschere von Husqvarna bin ich bei Bauzentrum KÖMPF 24 gelandet. Hier habe ich den passende Accu zu einem vernünftigen Preis gefunden, bestellt und schon nach kurzer Zeit erhalten. Der Artikel war sicher verpackt so das er nicht beschädigt werden konnte! Er war schon im Einsatz und ich bin super zufrieden! Werde demnächst nochmal einen bestellen!
25.04.2023
Hab mir einen Rasentraktor gekauft die Lieferung war schnell und es hat alles gepasst Würde wieder dort bestellen 👍
NL
Nico L.
Weiswampach / Luxemburg
23.04.2023

Top Husqvarna Qualität

Schnelle Lieferung , sehr guter Preis . Der Husqvarna Trimmer ist ein Top Gerät ich srbeite sehr gerne damit .
02.05.2023
Habe den Akku Rasentrimmer von Makita bestellt.Schnelle Lieferung und bin sehr zufrieden. Top Abwicklung 👍👍👍
09.05.2023
Sehr unkomplizierte Abwicklung, immer auf top dem Stand der Lieferung und gute online Präsentation