gartengeraete-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-onlineshop.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
gartengeraete-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.

30.05.2023
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent

Bewertungen für gartengeraete-onlineshop.de

SW
Susanne W.
Mettlach
17.08.2023
Sie können nichts mehr besser machen, einfach perfekt gelaufen. Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Top!
01.09.2023
es gibt keine Beanstandungen, ich bin eußerst zufrieden.Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch.
06.08.2023

Das Ersatzteil wurde zuverlässig…geliefert

Das Ersatzteil wurde zuverlässig geliefert ,nur Die Lieferzeit war ein wenig zu lang. Sonst alles OK. Danke
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
06.08.2023
Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben. Wir danken für Ihr Lob "...zuverlässig...OK...Danke."
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, trotz eines, in der Woche liegenden, Feiertages. Sehr gute Verpackung der Ware
26.07.2023
Wie immer schnellstens und mit viel Vertrauen in den Käufer (Bezahlung auf Rechnung) bedient worden!
07.05.2023
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware. Daumen hoch
RG
Robby G.
Stützengrün
01.08.2023
Sehr schnell geliefert, Danke 🙏🏻 gerne wieder. Husquana Heckenschere und Akku super gutes Gerät.
18.04.2023
Lieferung , Abwicklung 1a . Gerät ist gut , Akku könnte eine etwas längere Standzeit gebrauchen .
30.08.2023
War alles super und schnell und auch das richtige Teil sehr gut Mit freundlichen Grüßen Heiner
15.08.2023
Ich kann nur fünf Sterne vergeben. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt.
23.08.2023
Super Preis und Rekordverdächtige Geschwindigkeit der Lieferung. Kann nichts Negatives Sagen
HS
Hans-Jürgen S.
Fußgönheim
26.04.2023
Um 11:00 Uhr bestellt, am nächsten Morgen kurz nach 9 Uhr war die Ware da, besser gehts nicht.
22.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung wären des kaufes und beim Versand. sehr zu empfehlen.
20.04.2023

Zu empfehlen

Bestellung, Zahlung, perfekte Lieferung. Informationen professionell übermittelt. Zu empfehlen
Habe ein Eratzmrsser für meinen Rasenmäher bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell!
MH
Micelli H.
Neustadt
23.05.2023
Immer wieder gern, alles sehr gut gelaufen, Lieferung und Produkt sehr zu empfehlen.
MH
02.06.2023
Alles gut gelaufen. Die Halterung für das Messer sollte gleich mit angeboten werden
CB
25.08.2023
super schneller Versand, Zubehör original, wie beschrieben, alles klasse gelaufen
10.09.2023

Perfekt schnell.

Heute abend bestellt, übermorgen Mittag da. Perfekt, besser geht es kaum. Danke!
12.06.2023
Online bestellt und am dritten Tag war der Rasentraktor schon geliefert. Super