gartengeraete-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-onlineshop.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
gartengeraete-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.

30.05.2023
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent

Bewertungen für gartengeraete-onlineshop.de

MM
Michael M.
Puderbach
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
13.09.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten
EK
Enrico K.
Berka/Werra
10.09.2023

Perfekt schnell.

Heute abend bestellt, übermorgen Mittag da. Perfekt, besser geht es kaum. Danke!
10.09.2023
Schneller Versand, alles einwandfrei. Gerne wieder.
07.09.2023
WG
Winfried G.
Geilenkirchen
06.09.2023
Die schnelle und exakte Lieferung hat mir am besten gefallen.
WR
Wigbert R.
Eisenach
Sehr guter Service und schneller Versand
03.09.2023
Lieferung war schnell und zuverlässig. Durch den entsprechenden Tip mit der Ersatzteilliste hat das Ersatzteil auch gleich gepasst.
03.09.2023
Schnell und unkompliziert! Gerne wieder.
01.09.2023
es gibt keine Beanstandungen, ich bin eußerst zufrieden.Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch.
JF
Joachim F.
BAD-Sobernheim
31.08.2023

Sehr guter Lieferant

Nicht viel fragen von Seiten der Kunden. Es dauert eine kurze Zeit und alles geht problemlos und zur Freude des Kunden.
30.08.2023
War alles super und schnell und auch das richtige Teil sehr gut Mit freundlichen Grüßen Heiner
30.08.2023
29.08.2023