Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet.
Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden.
Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten.
Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.
Lieferung war wie bestellt.
Einzig die Lieferzeit war relativ lang.
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Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung war wie bestellt". Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir um mehr als die Hälfte unterschritten. Wir haben also viel schneller geliefert als von uns angegeben.
07.03.2024
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26.02.2024
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29.01.2024
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18.01.2024
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Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt. Nur die Verpackung für den Riemen war völlig überdimensioniert.
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Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt." Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Lieferzeit ist viel zu Lange für ein Ersatzteil, auch wenns so angegeben war.
Hatte ich beim Kauf leider übersehen.
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Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
29.09.2023
Sie haben 2 selten nachgefragte Ersatzteile für 3,96 Euro bestellt. Die angegebene Lieferzeit haben wir eingehalten. Wir haben Sie direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung über die Lieferzeit informiert. Der Produkt-Rohertrag deckt bei solchen Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern Ihren Kommentar daher sehr.
26.09.2023
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18.09.2023
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Shop gut, "GLS" mangelhaft
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet.
Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden.
Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten.
Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.
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Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen DHL und GLS als Versanddienstleister zu wählen. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket schlussendlich erhalten haben und zufrieden mit der Ware sind.
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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