gartengeraete-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-onlineshop.de
Bewertungen:

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.735 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartengeraete-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartengeraete-onlineshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war wie bestellt. Einzig die Lieferzeit war relativ lang.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung war wie bestellt". Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir um mehr als die Hälfte unterschritten. Wir haben also viel schneller geliefert als von uns angegeben.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt. Nur die Verpackung für den Riemen war völlig überdimensioniert.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt." Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
👍 Top
Bewertung melden
CB
C. B.
Haiger
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FZ
Friedhelm Z.
Tuttlingen
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist viel zu Lange für ein Ersatzteil, auch wenns so angegeben war. Hatte ich beim Kauf leider übersehen.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
29.09.2023
Sie haben 2 selten nachgefragte Ersatzteile für 3,96 Euro bestellt. Die angegebene Lieferzeit haben wir eingehalten. Wir haben Sie direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung über die Lieferzeit informiert. Der Produkt-Rohertrag deckt bei solchen Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern Ihren Kommentar daher sehr.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop gut, "GLS" mangelhaft

Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen DHL und GLS als Versanddienstleister zu wählen. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket schlussendlich erhalten haben und zufrieden mit der Ware sind.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, jederzeit wieder
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle super lieferung gerne wieder top komunikation
Bewertung melden