Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet.
Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden.
Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten.
Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.
Zu lange Lieferzeit.
Mal wieder das Ärgernis, dass der Onlineshop einen komplett anderen Namen trägt als der Rechnungssteller!!
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
vor 7 Tagen
Wir haben innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert. Es ist im Internet üblich, dass der Name eines Onlineshops anders lautet als der juristische Name des relevanten Unternehmens.
Lieferung war wie bestellt.
Einzig die Lieferzeit war relativ lang.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung war wie bestellt". Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir um mehr als die Hälfte unterschritten. Wir haben also viel schneller geliefert als von uns angegeben.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt. Nur die Verpackung für den Riemen war völlig überdimensioniert.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt." Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Shop gut, "GLS" mangelhaft
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet.
Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden.
Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten.
Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen DHL und GLS als Versanddienstleister zu wählen. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket schlussendlich erhalten haben und zufrieden mit der Ware sind.
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Geschäft
Moin
Positiv bewerte ich das einfache Einkaufen . Nicht so gut ist ,das der Direkte Kontakt(Tel.) kostenpflichtig ist.
Denn das liest sich auf der Website anders,bezw. Mißverständlich.
Deshalb meine Bewertung : Gut
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Ablauf
mit Freundlichen Grüßen M.M.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir denken, dass es sich bezüglich Ihrer Aussage zum direkten Kontakt um ein Missverständnis handelt. Unsere Fachberater sind in den angegebenen Arbeitszeiten jederzeit kostenlos für Sie erreichbar, darüber hinaus bieten wir eine kostenpflichtige Hotline an für Kunden, die keine Wartezeiten möchten. Ansonsten danken wir Ihnen recht herzlich und freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist viel zu Lange für ein Ersatzteil, auch wenns so angegeben war.
Hatte ich beim Kauf leider übersehen.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
29.09.2023
Sie haben 2 selten nachgefragte Ersatzteile für 3,96 Euro bestellt. Die angegebene Lieferzeit haben wir eingehalten. Wir haben Sie direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung über die Lieferzeit informiert. Der Produkt-Rohertrag deckt bei solchen Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern Ihren Kommentar daher sehr.
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil wurde zuverlässig…geliefert
Das Ersatzteil wurde zuverlässig geliefert ,nur Die Lieferzeit war ein wenig zu lang. Sonst alles OK. Danke
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
06.08.2023
Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben. Wir danken für Ihr Lob "...zuverlässig...OK...Danke."
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
Wenn es überall so unproblematisch und ehrlich ging wäre es schön
schnelle super lieferung gerne wieder top komunikation
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Nicht besonders günstig
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
09.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir haben sofort einen Preisvergleich für das von Ihnen gekaufte Ersatzteil gemacht. Wir sind der günstigste Anbieter im Netz für dieses Ersatzteil. Der Produkt-Rohertrag deckt bei vielen Ersatzteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von Ersatzteilen oftmals Verluste machen.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle Ersatzteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.