wowboxeo.de- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2018
wowboxeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben die Box als Geburtstagsgeschenk für einen Anglerfreund bestellt. Die Box wirkt qualitativ hochwertig und ist sehr schön gestaltet. Auch das Brecheisen wirkt sehr qualitativ und das goldene macht schon etwas her. Lieferung ging auch super schnell, wie angegeben. Top, gerne wieder ☺️

19.05.2023
Insgesamt eine witzige Idee, aber Preis Leistung passen da leider nicht zusammen. Völlig überteuert für das bißchen Inhalt und eine Holzkiste wird kaum 50 Euro leer kosten.

Bewertungen für wowboxeo.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Abwicklung über Lieferverfolgung und wichtige Informationen
Schnell, unkompliziert und die Box war super.
15.03.2024
Preis Leistung passt überhaupt nicht. Ich habe die Leerbox mit Deko Bestellt und muss sagen für insgesamt 69€ zzgl. Versand ist es extrem Teuer für das was ich bekommen habe. Die Herzen irgendwie lieblos und zum Teil nur zur Hälfte drauf gemacht ect. Sehr enttäuscht😟
14.02.2024
16.02.2024
13.01.2024
Die Seite ist wirklich cool. Mal was ganz anderes. Es gab nichts auszustzen. Lieferzeit schneller als versprochen. Top
Toller Überraschungseffekt. Spaß beim Öffnen. Der Schlitz vom Brecheisen könnte tiefer sein. Weiter zu empfehlen!!!
Toller Kundenservice und schnelle Antwort. Gerne wieder.
04.01.2024
Keine Box zum bewerten da, trotz gezahlten Express Versand. Vielleicht überzeugt sie ja, wenn sie da ist.
17.12.2023
Das bestellte Produkt kam sehr schnell an und sieht super aus. Ich bin sehr begeistert. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, kann ich zum Inhalt noch nichts sagen. Die Verpackung ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr professionell aus. Ich bestelle gern wieder etwas bei wowboxeo.
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Erfreulicherweise sogar 2 Tage früher als vorhergesagt. Bestelltes Produkt (Bierkrug, Metall, mit Gravur) hat von Design und Verarbeitung absolut überzeugt.
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung Vielen Dank Zu der Ware kann ich noch nichts sagen,da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt,und ich es nicht vorab öffnen möchte

Immer wieder gern

Hab schon paar Mal bestellt und nie was zu meckern gehabt. Klar etwas ein paar sind etwas teuer aber für die Qualität und das gesammtbild ist top
Lieferung war sehr schnell. Super sicher eingepackt. Ist ein Weihnachtsgeschenk deswegen kann ich zum Inhalt noch nicht viel sagen.
16.12.2023
Alles was versprochen wurde ,wurde eingehalten.Lieferung pünktlich,Ware sehr gut .Kann absolut nicht meckern. Bin zufrieden..
JS
Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert.
LM
Lioba M.
Eching
16.12.2023
Prima Idee, weitere Bestellungen können folgen.