handyvertrag.de- Logo - Bewertungen

handyvertrag.deBewertungen

Bewertungen für handyvertrag.de

20.01.2022
Über Handyvertrag.de habe ich meinen ersten LTE-Vertrag abgeschlossen. Ich war wegen dem O2-Netz etwas skeptisch, da es nicht den besten Ruf genießt aber ich wurde positiv überrascht. Der Empfang in meinem kleinen Städtchen ist super und das Preis-Leistung-Angebot ist einfach nur TOP. Ich bezahle nun 1/4 meines alten Vertrages und habe alles was ich benötige. Das Highlight ist die monatliche Kündigungsoption, sollte ich doch auf ein anderes Angebot zurückgreifen wollen. Fazit: Die Leistung von Handyvertrag hat mich bisher super überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen.

16.11.2021
Mehr als zwei Wochen nun schon kein Empfang und kein Internet. Keiner sagt einem Bescheid oder informiert. Als langjähriger Kunde wird man nicht ernst genommen und keinerlei Kulanz was den Monat angeht. Keiner kann einem sagen, wann die Störung behoben ist, man wird mit falschen Infos vertröstet (bald behoben, wir sind dran) und viele Fragen werden einfach ignoriert! Der Monat wird trotzdem voll abgerechnet, obwohl ich mehrfach auf das Problem hingewiesen habe! Handyvertrag.de geht aber davon aus (zitat) "dass der Kunde sich nur vor der Rechnung drücken will". Absoluter Skandal! Die Störung ist im System eingetragen und trotzdem wird man so behandelt. Habe diese Unternehmen durch die günstigen Preise sogar weiterempfohlen. Hier ist nur Verlass auf das Unternehmen, solange abkassiert wird, ansonsten null Service. Würde absolut abraten von diesem Unternehmen! Erkan Tunc

Bewertungen für handyvertrag.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen