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handyvertrag.deBewertungen

: 4.660Gut

4,49

Bewertungen für handyvertrag.de

69 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.660 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


06.10.2022
Low Budget ohne Serviceverzicht. Echt reibungsloser Ablauf beim Vertragswechsel mit Rufnummerportierung. Schnelle Kommunikation rundet das Ergebnis ab. Ich bin froh das es in Deutschland endlich soweit ist, günstig und ohne Abstriche Handyverträge ganz unkompliziert abschliessen zu können. Besonders die digitale Verwaltungsplattform sticht hervor und der Kundenaccount ist sehr übersichtlich, sehr viele Funktionen die man selbst verwalten sowie ändern kann. Ich bin davon ein Freund, ich habe kein Nerv ständig wegen einem Häkchen an einer Servicehotline meine Zeit zu verschwenden. Auch die Kombipakete gefallen mir gut, wenn es soweit ist, werde ich ebenfalls meinen DSL Vertrag hier abschließen. Ich bin voller Lobes und selbst überrascht, denn ich gehe bei so günstigen Angeboten immer mit einer gewissen Skepsis voraus. Diese Skepsis ist hier bei Handyvertrag.de aber absolut fehlplaziert. Wenn das Netz und meine geschilderten Eindrücke so zuverlässig bleiben, hat Handyvertrag.de mit meinem Wechsel hierher einen langjährigen Kunden gewonnen.
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Relevanteste kritische Erfahrung


07.12.2022
Mit günstigen Verträgen locken Sie Kunden an und kassieren später bei Datenüberschreitung zusätzliche 6,00€ mehr pro Monat. Und das erfährt der Kunde erst mit der Rechnung. Ende, ich leide diesen Reinfall an die Verbrauchzebtralen weiter. Zusätzlich auch gerne in den TV's . Ich erwarte hier um eine Rückerstattung der Mehrbelastung.
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Bewertungen für handyvertrag.de

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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung ist nicht sinnvoll, da das Online-Passwort bzw. das Hotline-Kennwort bis heute fehlen.
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Antwort von handyvertrag.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für unser angenehmes Gespräch. In unserem Telefonat konnten wir Ihr Anliegen vollständig lösen. Wie gewünscht haben Sie alle benötigten Informationen erhalten. Zusammen mit dem Benutzernamen, und dem Passwort, dass wir Ihnen per E-Mail gesandt haben, können Sie sich in Ihre persönliche Servicewelt unter https://service.handyvertrag.de einloggen und Ihr Hotline-Kennwort einsehen. Ihr Hotline-Kennwort benötigen Sie, um sich bei unserer Hotline zu Legitimieren. Sie können Ihr Hotline-Kennwort auch per Post oder Fax bei uns ändern lassen: 1) Senden Sie uns dafür bitte eine Kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite müssen deutlich erkennbar sein). 2) Nennen Sie uns in Ihrer Nachricht ein neues Hotline-Kennwort. 3) Unterschreiben Sie Ihren Brief oder Ihr Fax. Ihren Ausweis verwenden wir nur einmalig zur Legitimation, anschließend vernichten wir die Kopie. Haben Sie eine Frage? Melden Sie sich bitte bei uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem handyvertrag.de-Tarif. Viele Grüße Ihr handyvertrag.de Kundenservice
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18.01.2023
Leider keine SIMkarte trotz
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Antwort von handyvertrag.de
02.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten gerne mit Ihnen in einem persönlichen Telefongespräch Ihr Anliegen klären und eine Lösung finden. Leider konnten wir Sie nicht auf Ihrer Mobilfunknummer erreichen. Für eine schnelle Klärung bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 06181-7074098. Bitte halten Sie für unser Telefonat Ihr Hotline-Kennwort bereit. Vielen Dank! Gerne können Sie uns auch eine Email an kontakt@handyvertrag.de schreiben. Sie haben Ihr Hotline-Kennwort vergessen? Schauen Sie hierzu einfach in Ihrer persönlichen Servicewelt (https://service.sim.de) unter „Kundendaten > Hotline-Kennwort >Hotline Kennwort anzeigen“. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Viele Grüße, Ihr Handyvertrag.de Kundenservice
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07.12.2022
Mit günstigen Verträgen locken Sie Kunden an und kassieren später bei Datenüberschreitung zusätzliche 6,00€ mehr pro Monat. Und das erfährt der Kunde erst mit der Rechnung. Ende, ich leide diesen Reinfall an die Verbrauchzebtralen weiter. Zusätzlich auch gerne in den TV's . Ich erwarte hier um eine Rückerstattung der Mehrbelastung.
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07.12.2022
Sie verkaufen günstige Verträge und setzen eine automatische Datenerweiterung die 3x200MB ist. Das ist ein Fall für frontal21 oder für verbrauchcheck im Fernsehen. Ich bitte hier meine beiden Verträge mit der Mehrbelastung von 6,00€ pro Monat als Gutschrift zu entlasten. Gerne werde ich diese Fangverträe der TV weiterleiten.
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29.07.2022
Abgewählte Datenautomatik wurde im bestehenden Vertrag einfach reaktiviert. Der Kundenservice kann hier auch nicht helfen so wird einem das Geld aus der Tasche gezogen.
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Antwort von handyvertrag.de
07.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
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18.08.2022
 
Service ist unterirdisch, auf Nachfrage wann meine Simkarte kommt, wurde mir einfach eine neue geschickt und in Rechnung gestellt! Keine vernünftige Antwort auf Mails.
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 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Es ist ein langsames Internet. Die Seiten laden sehr lange.
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Antwort von handyvertrag.de
19.10.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.