snocks.com

2.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

15.08.2023
Die Hosen liegen super auf der Haut und sind sehr bequem zu tragen. Leider ist irgendwie immer in jeder Sendung eine „faule“ Hose dabei, welche nach dem ersten Tagen und waschen ein Loch an der Schrittnaht bekommt. Aber die Reklamation läuft immer super schnell und unkompliziert!!!
RS
Rolf S.
Wachtberg
21.07.2023

Die Qualität gefällt mir sehr gut!

Die Qualität gefällt mir sehr gut, der Versand erfolgt gewohnt schnell. Besser machen...? Die Jogginghosen sind sehr dick vom Stoff, vielleicht könntet Ihr noch eine "Frühlingsversion" in dünner machen. Die T-Shirts mit V-Ausschnitt in unterschiedlichen Farben würden mir gefallen.
SK
21.07.2023
Tolle Socken Ich habe Sneaker Socken für den Sommer und Sportsocken für den Winter. Leider hatte ich nach dem Winter in den Sneaker Socken ein Loch und das halbe Jahr war vorbei, ansonsten hätte ich sie reklamiert. Deswegen ein Punkt abzug. Ich kann die Socken nur weiterempfehlen.
15.08.2023
Socken sind sehr kurz geschnitten (45) …kann mir nicht vorstellen dass jemand mit 46 sie dauerhaft ohne Schaden tragen kann…Qualität trotzdem sehr gut. Mal schauen wie lange sie halten …. Wenn ich sie immer mit gewissen „Nachdruck“ anziehen muss
20.07.2023
Überzeugt hat mich der Preis, da meine Bestellung aus Biobaumwolle war. Außerdem hat mir die schnelle Lieferung und nette Kommunikation gefallen. "Schild" in Unterwäsche wäscht sich schnell raus. Löcher nach ein paar maligen Waschen an Nähten.
29.07.2023
Ich liebe die pantys von Snocks, aber leider ziehen die Unterhosen vorne Fäden … ich habe dann auch nochmals neue von euch geschickt bekommen .. leider nach mehreren Wäschen das selbe Problem … Wirklich sehr schade weil sie top sitzen!!!
19.08.2023

Pantys in Größe L fallen sehr leger aus, silberner Aufdruck löst sich ab

Pantys in Größe L fallen sehr leger aus Besonders seitlich Stoff sehr dünn Silberner Aufdruck innen löst sich nach mehrmaligem tragen und waschen ab. Geht davon etwas in die Haut? Gesundheitsschädlich? Welche Farben werden verwendet?

Gute Socken

Die Socken sind gut verarbeitet, bis auf das Snockslogo was recht kratzig ist. Die Idee mit dem Logo die linke und rechte Socke zu markieren, finde ich aber klasse. Die Socken halten auch gut die Füße warm. Alles in allem zu empfehlen.

Socken top, Unterhosen teils teils

Die Socken sind wirklich top! Bei den Unterhosen hab ich allerdings Unterschiede gemerkt je nachdem welche Farbe man kauft (so blöd das jetzt klingt) sind sie schlechter und/oder teilweise kleiner. Die schwarzen sind qualitativ super.
20.07.2023
Insgesamt gute Qualität- allerdings hatte ich auch schon ein paar Montags-Produkte, an denen sich die Nächte lösten. Der Service ist hier allerdings super, habe immer gleich Ersatz bekommen. Die Lieferung ist stets sehr zügig.
FM
Flo M.
Viernheim
21.07.2023
Service, Lieferung sehr schnell und unkompliziert bei meiner Reklamationen freundlich und kompetent reagiert, die Slips sind jetzt auch viel besser verarbeitet und ziehen keine Fäden mehr, sehr zufrieden, bestelle weiter gerne
20.08.2023
Bin begeistert Die Kuschelsocken fühlen sich toll an, die Herren Boxershorts passen perfekt, nur die Slips sind etwas zu groß. Ich hab sie eine Nummer größer bestellt, weil dabei stand, sie fallen eine Nummer kleiner aus

Sneaker Socken die nicht rutschen 👍🏻

Die Sneaker Socken sind echt top. Sitzen perfekt und rutschen nicht. Leider hatten 2 Paar nach kurzer Zeit Löcher an der Stricknaht, was nicht so toll ist. Alles in allem dennoch die besten Socken, die ich je hatte.
20.07.2023

Socken top, Shorts fast top!

Die Socken sind echt der Knaller!!! Bei den Boxershorts habe ich leicht Abstriche in den Nächten zu bemängeln. Auf Mails ist leider nur mit Standartmails geantwortet worden. Schade. Im Ganzen - 4,8 Sterne.
28.07.2023
Tolle Qualität und angenehmer Tragekomfort. Die Sneakersocken in Größe 35-38 sind leider etwas zu (ein)eng(end). Schade das es hier keine Zwischengrößen mehr hat. Verpackung nachhaltig und modern.
20.07.2023
Die Qualität ist gut! Was mir nicht so gefällt, dass die Socken am Schaft sehr eng sitzen…Habe jedesmal Abdrücke beim Ausziehen, obwohl ich schlanke Beine habe. Die Lochgarantie finde ich super!
22.07.2023

Qualität

leider muss ich fertstellen das schon 3 meiner bei Ihnen gekauften Unterhosen schon Löscher /Risse im stoff haben, ich denke für den Preis und de Beworbenden Qualität müssten Sie länger halten
16.08.2023
Schöne Mode, Socken sind super - trage sie sehr gerne - leider ist die Qualität der Unterwäsche etwas bescheiden - hält leider nicht allzu lange, obwohl man sich an die Waschanleitungen hält.

Tolles Label

Bisher absolut zufrieden mit der Qualität, sehr angenehm zu tragen und zeitgemäß verpackt. Aber besser machen kann man immer etwas, also weiterhin alles geben und weiter entwickeln 🙂👍🏼💪🏼
28.07.2023
Habe diese im März 2023 gekauft und war am Anfang positiv überrascht. Aber jetzt nach 4 Monate bekommen die Unterhosen in der Mitte ( im Schritt ) Löcher. Habe schon 2 weggeschmissen.