snocks.com

2.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Bestellungen bzw Bestell Zeiträume selbst innerhalb der Stadt Mannheim können nicht eingehalten werden. Lieferzeit 12 Tage. Sorry, aber keiner mal weniger Werbung machen und zufriedene Kunden.
WL
Wolfgang L.
Schorndorf
19.01.2024
Von der Bestellung am 30.12.23 bis zur Lieferung am 18.1.24 sind statt der angegebenen 5 - 8 Tage Lieferzeit 20 Tage geworden.
27.01.2024
Retoure kostet Gebühren. Bestellung hatte liefer Schwierigkeiten und konnte nicht mal storniert werden.
21.01.2024
3 Wochen später, Bestellung immer noch nicht Mal unterwegs. Sauerei.
Antwort von snocks.com
Hallo Patrick, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung gewartet hast, als dies normalerweise bei uns der Fall ist. Aufgrund unserer Inventur kam es hier leider zu ungeplanten Verzögerungen. Wie ich sehen konnte, hattest du hierzu bereits Kontakt mit uns. Wir hoffen, dass wir dir mit unserer angebotenen Lösung in deinem Sinn entgegenkommen konnten. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an mich zu wenden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
12.01.2024
Keine Lieferung erhalten, weil angeblich nicht zustellbar.
21.01.2024
Viel zu lange bis die Ware versendet wurde…
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
19.01.2024
18.01.2024
16.12.2023

Leider Preis-Leistung + Shop Erfahrung einfach nur Schlecht.

Ich habe zu Black Friday 2 Jogginghosen bestellt. Durchaus positiv muss ich den Bestellablauf und den Versand bewerten. Das war es dann aber auch schon. Ich hab die Jogginghosen nun ein paar mal getragen und muss sagen, es sind mit die schlechtesten Jogginghosen, die ich jemals hatte. Nun wollte ich eine einfache Produktbewertung hinterlassen, um zum einen Snocks Anregungen zu geben, das Produkt zu verbessern und zum anderen Käufern eine Hilfestellung zu geben, die vielleicht ähnliche Anforderungen haben wie ich. Ich konnte leider nirgendwo einen Weg finden, das Produkt zu bewerten. Das muss in meinen Augen viel leichter gehen! Aufgrund dieser Tatsache gebe ich dem Shop selbst nur einen Stern, für mich werden Käufer hier getäuscht und echtes Feedback wird verhindert. Der Jogginghose kann ich leider auch nur einen Stern geben, das Preisleistungsverhältnis ist eine Katastrophe, die Jogginghose ist bestenfalls gut genug für irgendeinen Billigstshop wo sie 15-20€ kosten dürfte, statt an Black Friday reduziert 40€

Nö .. ich bestelle nicht wieder

Ein Teil der Socken kam beschädigt an (nicht durch den Transport, sondern schon durch die Produktion) und war auch verschmutzt. Die Lieferzeit lag mit 5 Werktagen gerade noch im angekündigten Bereich. Ich finde sie trotzdem eher hoch. Die Verpackung ist total übertrieben. Viel zu viel Verpackungsmüll! Was ich für die paar Socken an Pappmüll hatte ist wirklich unglaublich schlecht! Der Kundenservice ist jetzt nicht der schnellste, leider wenig hilfreich und ich mag dieses Duzen einfach nicht, wenn man selbst höflich gesiezt hat. Aber das ist sicher Geschmackssache. Generell sind die Socken von guter Qualität, aber das ganze Drumherum führt dazu, dass ich dort nicht mehr bestellen werde.
31.05.2023

Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice!

21.07.2023

Die Qualität und die verwendeten…Äuserst schlecht !!!

Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße
12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer
20.07.2023

Immer nach kurzer Zeit Löcher.

ALLE Unterhosen von Snocks bekommen nach kurzer Zeit an der gleichen Stelle ein Loch. An der Naht zwischen den Beinen.
21.07.2023
Bin sehr unzufrieden nach kurzer Zeit sind die Nächte aufgedrotelt und Löcher für das Geld hätte ich mehr erhofft

Schlecht!

Auch bei meiner zweiten Bestellung: Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice!
20.07.2023
In eurer Werbung nicht Lügen. Anti Lochgarantie? Lüge…
31.07.2023
Ich habe 4 von 6 boxershorts mittlerweile kaputt. Und bis jetzt noch null Antwort.
Fand es schade Retoure Gebühren zahlen zu müssen
01.09.2023