snocks.com

2.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Socken zu wenig Formstabil T-Shirt zu kurz
28.01.2024
Fast 3 Wochen auf die Ware gewartet.
Die Lieferzeit war relativ lang.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
15.02.2024
Keine Erfahrung. Noch zu neu!!
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für bisherige Bewertung. Natürlich kannst du unsere Produkte ganz in Ruhe testen und uns zu einem späteren Zeitpunkt eine ehrliche Bewertung hinterlassen, wenn du magst. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Aber natürlich freuen wir uns auch sehr über eine positive Rückmeldung. Denn wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. So oder so, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Danke im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
AT
A. T.
Gelsenkirchen
15.02.2024
Umständlicher Bestellvorgang
Antwort von snocks.com
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es ggf. Schwierigkeiten beim Abschließen deiner Bestellung kam. Wir würden uns freuen, wenn du uns ggf. ausführlich sagen könntest, was genau zu Problemen geführt hat, damit wir hier Besserrungen vornehmen können? Melde dich dazu entweder auf diese Nachricht zurück oder per Mail an support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
17.02.2024
Versanddauer
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es aktuell zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du noch ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben. Am besten direkt eine E-Mail an support@snocks.com Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße SNOCKS Customer Service
10.02.2024
Antwort von snocks.com
Hallo Elke, vielen Dank für deine Rezession! Gerne möchten wir auf jedes Feedback bestmöglich eingehen und würden uns freuen, wenn du uns ggf. ausführlich mitteilen könntest, was wir denn noch besser machen könnten. Antworte dazu entweder direkt auf diese Nachricht oder schreibe uns eine Mail an support@snocks.com. Über eine Antwort würden wir uns freuen! Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Gerne schauen wir uns das gemeinsam mit dir an. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com bei uns und wir finden eine Lösung für dich. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Heiko, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne kannst du uns ein Feedback zukommen lassen, darüber würden wir uns sehr freuen. Schreibe uns gerne eine Mail an support@snocks.com Wir wünschen dir einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Pietro, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Nina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu längeren Lieferzeiten kam. Wir geben unser Bestes, dass dies so nicht mehr vorkommt bzw. wir besser informieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Bei meiner Lieferung von den Boxershorts Fall die Größen unterschiedlich aus. Es gibt Boxershorts, die einfach kleiner sind und nicht richtig passen. Bei den Herren Socken gefällt mir nicht, das die Socken nach kurzzeitigen tragen, ausleihen und nicht mehr richtig sitzen und verrutschen.
18.01.2024

Teil der Bestellung kommentarlos storniert

Teil der Bestellung wurde kommentarlos storniert, unübersichtliche Mail bezüglich der Stornierung, Lieferung war eine Überraschung was denn genau kommt aus der Bestellung , kein Ersatzartikel angeboten, Lieferung dauerte sehr lang. Als „Entschuldigung“ einen Rabattcode welcher niedriger ist, als der Code den ich für die Bestellung eingesetzt hatte.
07.01.2024

Lieferversprechen verbesserungsfähig

Normalerweise würde ich vier Sterne geben - ein Stern Abzug gibt es für die Lieferzeiten, versprochen wird „am Lager, 2-3 Tage Lieferzeit“ aber es dauert grundsätzlich 1 Woche oder länger. Qualität der Business Socken ist nicht super toll, aber gut (das wären vier Sterne).
TB
18.01.2024
Ja tragen sich gut, aber das gibt es auch günstiger, kein unbedingtes „Must have“
19.01.2024
Die Zustellung hat sich verzögert.
NK

Bedburg-Hau
14.01.2024
28.07.2023

Qualität hat leider nachgelassen

Die Sneakersocken haben ja bereits nachgelassen, aber die Qualität der Füßlinge ist wirklich unterirdisch. Ich kaufe sie schon in der größten Größe und sie kommen auch nie in den Trockner. Trotzdem laufen sie total ein und haben teilweise nach 3x tragen Ansätze von Löcher an den Zehen. Dafür sind sie echt zu teuer. 😑 Und ja ich könnte sie umtauschen. Aber was bringt mir das, wenn das Spiel dann nur von vorne losgeht?
03.08.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir haben dich soeben direkt angeschrieben, um für dein Anliegen eine Lösung zu finden. Vielen Dank und Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
04.09.2023
Leider sind die Socken nach einmal Tragen kaputt.