snocks.com

2.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

02.02.2024
CS
Christian S.
Waldbrunn

Gute, bequeme Unterhosen. Aber..

Die Unterhosen von Snocks sind wirklich sehr bequem und passen mir sehr gut. Allerdings ist die Lochgarantie ein nette Idee, mehr aber auch nicht. Bisher halten diese Unterhosen auch nicht wirklich länger als die von der Konkurrenz und die haben ebenfalls die 6 Monate Lochgarantiezeit locker überstanden. Auch bei Snocks Unterhosen entstehehen die üblichen Löcher an der Nacht, wie bei der Konkurrenz, und das im etwa gleichen Zeitraum. Pluspunkt bleibt, dass die Snocks wirklich etwas bequemer sitzen.
DE
Doro E.
Nagold
18.01.2024

Gute Ware, lange Lieferzeit

Die bestellte Ware fühlt sich hochwertig an und hat eine gute Passform. Die Verpackung war komplett plastikfrei. Leider hat die Lieferzeit mit der angegeben Lieferzeit überhaupt nicht überein gestimmt. Bin auf die Haltbarkeit der Produkte gespannt.
Michael S.
Monheim sm Rhein

Weiter so

Super verpackt…nur die eigentliche Grösse schwankt ein wenig in den Grössenabteilungen….Beispiel…Xl is nicht gleich Xl sie fallen gelegentlich etwas kleiner oder grösser aus.

Lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 22 Tage vergangen. Auf Anfrage erhielt ich als Entschädigung einen Extra-Rabatt. War insgesamt o.k.
Die Qualität der Produkte ist gut bis sehr gut. Allerdings betrug die Lieferzeit ungewöhnliche 15 Tage! Das kann man verbessern
In der Werbung heißt das sich die Bein nicht rollen das stimmt leider nicht. Die Passform und die Qualität ist ansonsten gut
12.01.2024

Wäsche

Ihre Passform ist gut und leiert nicht schnell aus, so dass nicht bereits nach kurzer Tragezeit alles rausbaumelt.
MH
Martin H.
Salzkotten
Alles gut, recht lange Lieferzeit, aber mit Gutschein „versüsst“ Gute Qualität, hoher Tragekomfort

Zufrieden trotz - Lieferung verzögert

Lieferung leider verzögert, Qualität auf den ersten Blick gut. Bin grundsätzlich zufrieden.
Monika K.
Maintal
Lieferung hat leider zwei Wochen gedauert. Qualität der Produkte ist wie immer sehr gut.
14.01.2024
Super Qualität.... Angenehmer Stoff.... gemütlich und bequem Sitzt gut
Alles super 👍🏻 Einzig der Versand hat dieses Mal sehr lange gedauert
27.01.2024
Nach sehr langer Lieferung eine Lösung gefunden. Vielen Dank.
EF
Erhard F.
Eckental
Produkt alles bestens, aber leider etwas lange Lieferzeit
21.01.2024
Sitz wie eine zweite Haut. Rollt aber ein wenig am Bein.
Bestellung vom 28.12.23 ist noch nicht eingetroffen!