snocks.com

2.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Tolle Qualität

Ich liebe sie Sneakersocken und habe nun auch die Unterwäsche für mich entdeckt. Nichts verrutscht, alles da, wo es sein soll. Nur die Waschmaschine mögen die Slips gar nicht.
SW
Sandra W.
Lampertheim

Erst Top, dann leider flop

Von den ersten Snocks war ich total begeistert. Nach den letzten Lieferungen bin ich nicht mehr begeistert. Habe erst Snocks in 39-42 bestellt, die waren leider zu klein, so dass es richtig unbequem war, darin zu laufen. Habe darauf gr 43-46 bestellt. Diese rutschen leider komplett.
Antwort von snocks.com
Hallo Rabea, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Von A-Z alles perfekt Immer wieder zu empfehlen
Viele Lose Fäden, von denen dann die naht auf geht
16.03.2024
Die Qualität der Ware ist super, das Material fühlt sich gut an und die Socken rutschen nicht in den Sneaker. Ich empfehle Snocks gerne weiter.
16.03.2024
Qualität der Produkte nicht überzeugend. Retoure kostenpflichtig.
Antwort von snocks.com
Hallo Daniel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % mit den Produkten der aktuellen Charge zufrieden warst. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com! Vielen Dank im Voraus. Wir verstehen natürlich auch, dass Retourenkosten ein wichtiger Aspekt des Einkaufsprozesses sind und dass diese auch einen erheblichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir haben daher dein Feedback zwecks den Retourenkosten weitergeleitet. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
16.03.2024
Qualität und Lieferung sehr gut. Gerne wieder.
JH
Jörg H.
Eschborn
16.03.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen. Sehr gute Passform.
JN
16.03.2024
gute wahre und schnelle lieferung
16.03.2024
Socken sind einwandfrei. Herren Unterwäsche passen nicht immer so wie sie sollen. Entweder zu weit oder zu eng. Hatte auch schon einen 6er Pack in 3 Farben und gefühlt in 3 verschiedenen Größen.
Antwort von snocks.com
Hallo Rainer, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service