snocks.com

2.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

03.02.2024
Ehrlich gesagt, gar keinen Stern. Ich verstehe, das es inzwischen normal ist. Erst vorab zu bezahlen. Verstehe auch, wenn etwas nicht vorrätig ist. Da, wäre eine Email hilfreich gewesen. Dann aber nur zu schreiben. Lieferung kommt nicht, es wurde storniert. Fand ich nicht so toll. Zu erwähnen ist, Geld wurde sofort zurücküberwiesen.
02.02.2024
Antwort von snocks.com
Hallo Arianita, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com falls wir in unserem Chat am 29.01.24 nicht alles klären konnten und du noch offene Fragen hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
Heute wurde mein Paket erst geliefert . Leider war es auch nicht vollständig. Support kontaktiert und noch keine Antwort erhalten.
Meine Bestellung wurde nachträglich storniert. Da ist keine bessere Bewertung möglich.
Antwort von snocks.com
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Nachricht. Leider mussten wir deine Bestellung stornieren, da hier ein Fehlbestand während unserer Inventur festgestellt wurde. Das tut uns sehr leid. Ich möchte diesbezüglich gerne eine Lösung für dich finden und habe dir gerade eine E-Mail zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
SB
Simon B.
Friedrichshafen
Lieferung erst nach 2x nachfragen. Pseudo-Tracking-Nr. (Sendung angekündigt) am letzten Tag der versprochenen max. Lieferfrist, DHL hatte die Ware erst ne Woche später in Händen. Netter Versuch, aber die bei Snocks scheinen ziemlich überfordert zu sein.

Schneller Liefeen und keine beschädigte…

Schneller Liefern und keine beschädigte Ware
28.01.2024
27.01.2024
Retoure kostet Gebühren. Bestellung hatte liefer Schwierigkeiten und konnte nicht mal storniert werden.
27.01.2024

14 Tage Lieferung, fehlerhaft und qualitativ schlecht

Bestellung 08.01., Ankunft 22.01. so lang hab ich schon ewig nicht auf eine Lieferung gewartet und dann war sie auch noch Fehlerhaft. Sportsocken mit "rechts" "links" auf den Socken markiert. Es kamen 3 linke und 1 rechter. Zusätzlich war ich von der Qualität enttäuscht und das für den Preis. Marketing haben sie drauf, aber der Rest passt gar nicht!
Trotz mehrmaliger Ankündigung der Sendung, erhielten wir unsere Bestellung erst 15 Tage später (Begründung: Lieferengpass, Fehlleitung des Paketes, usw.). Als Wiedergutmachung erhielten wir 15% auf unsere nächste Bestellung, jedoch werden wir von weiteren Bestellungen absehen.
Antwort von snocks.com
Hallo Lena, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Lieferzeiten sehr schlecht, nicht wie angegeben. Verspätung der Lieferung wird es ganz spät eingeräumt, Erstattung musste das auch erst noch mit dem Lager geklärt werden ob es sich nicht überschneidet. Da hat definitiv jemand seine Distribution nicht im Griff
Antwort von snocks.com
Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Nachricht. Bei Stornierungen ist es so, dass wir sie ab einem gewissen Bearbeitungsstatus nicht selbst veranlassen können sondern eine Anfrage an unser Lager gestellt werden muss, um den weiteren Prozess zu stoppen. Da sich unser Lager nicht bei uns in Mannheim befindet, müssen wir hier leider andere Wege gehen. Entschuldige die Unannehmlichkeit. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Wir würden uns freuen, wenn wir zukünfitg noch mal eine Chance bekommen würden um zu beweisen, dass wir es auch besser können. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
21.01.2024
3 Wochen später, Bestellung immer noch nicht Mal unterwegs. Sauerei.
Antwort von snocks.com
Hallo Patrick, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung gewartet hast, als dies normalerweise bei uns der Fall ist. Aufgrund unserer Inventur kam es hier leider zu ungeplanten Verzögerungen. Wie ich sehen konnte, hattest du hierzu bereits Kontakt mit uns. Wir hoffen, dass wir dir mit unserer angebotenen Lösung in deinem Sinn entgegenkommen konnten. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an mich zu wenden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
21.01.2024
Viel zu lange bis die Ware versendet wurde…
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
WL
Wolfgang L.
Schorndorf
19.01.2024
Von der Bestellung am 30.12.23 bis zur Lieferung am 18.1.24 sind statt der angegebenen 5 - 8 Tage Lieferzeit 20 Tage geworden.
19.01.2024
18.01.2024
Bestellungen bzw Bestell Zeiträume selbst innerhalb der Stadt Mannheim können nicht eingehalten werden. Lieferzeit 12 Tage. Sorry, aber keiner mal weniger Werbung machen und zufriedene Kunden.
Bestellung aufgegeben. Über 1 1/2 Wochen kein Versand, dann Mail mit Fehlbestand. Rest wurde versendet ist angeblich durch DHL verloren gegangen. Auftrag erneut erteilt, warte seit einer Woche. Snocks nicht nochmal.

mangelhafte Qualität Fluffy Füßlinge

Leider eine sehr schlechte Qualität der "Fluffy Socken". Nach einem Tag tragen, verteilen sich im ganzen Haus Flusen - die Schrift und die Noppen lösen sich bereits. Direkt vorne an den Zehen befindet sich eine unerträgliche Naht. Wieso produziert man sowas? Testet ihr diese Socken nicht? Es ist für mich unverständlich für diesen Preis so etwas auf den Markt zu bringen. Ihr werbt mit Anti-Loch-Garantie? Es kann sein, dass sich in 6 Monaten kein Loch bildet, aber was bringt es mir, wenn sich bis dahin der ganze Stoff abgelöst hat?
13.01.2024
Socken haben eine minderwertige Qualität. Trotz Kontakt zum Kundenservice des Shops keine Reaktion von diesem. Ich soll nun 2,90 € für eine Retoure bezahlen, obwohl die Retoureware beschädigt vom Verkäufer versendet wurde. Der offene Klarner Rechnungsbetrag wurde ebenfalls nicht gutgeschrieben! SOMIT IST DIE RETOURE IMMER NOCH ALS OFFENE ZAHLUNG ZUR FORDERUNG OFFEN! Nie wieder mit diesem Shop. Schlechter geht es nun wirklich nicht mehr.