snocks.com
Bewertungen:

2.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.053 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
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Bewertungen für snocks.com

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Socken haben schnell löcher
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nahtlose Slips

Leider muss ich sagen das die Slips nach dem ersten waschen kaputt gegangen ist .
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JG
Jörg G.
Memmingrn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Socken und Unterhosen halten ca 1,5 Jahre. Und ich habe viel Artikel gekauft.
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Antwort von snocks.com
vor 1 Tag
Hallo Jörg,   vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.    Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige und langlebige Produkte anzubieten. Jeden Hinweis bezüglich der Qualität nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass diese einem hohen Qualitätsstandard entsprechen.   Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrfach eine Reklamation geschrieben, leider wurde sie ignoriert. Ich war sehr hoffnungsvoll dass sie Sneakersocken das halten würden was sie versprechen….nämlich nicht rutschen. Leider rutschen auch diese Sneakersocken über die Ferse runter. Sie fallen auch sehr sehr klein aus. Schade!
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Antwort von snocks.com
vor 1 Tag
Hallo Anja, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Bitte entschuldige, dass du noch keine Antwort von uns erhalten hast. Aktuell haben wir ein erhöhtes Nachrichtenaufkommen. Wir kümmern uns jedoch sehr zuverlässig um jedes Anliegen. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snocks.com
vor 1 Tag
Hallo Sonja, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Passform und rutscht
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Angelika, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir noch einen schönen Dienstagabend. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war kaputt und die Hälfte der Ware hat gefehlt. Snocks hat sich nicht wirklich um mein Problem gekümmert. Bis heute noch keine Lösung. Paket wurde bei DHL wieder abgegeben zur Überprüfung es tut sich aber trotzdem nichts.
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Antwort von snocks.com
vor 4 Tagen
Hallo Linda, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde und Produkte bei der Lieferung fehlten, das sollte natürlich nicht passieren. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Sobald wir weitere Informationen von DHL erhalten, werden wir uns natürlich umgehend bei dir melden, um den Fall abschließend zu klären. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Solltest du Fragen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider Bestellung niemals erhalten. Snocks hat nach Kontakt Aufnahme schnell reagiert und Geld zurück überwiesen.
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Antwort von snocks.com
vor 4 Tagen
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast, da diese laut Sendungsverfolgung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Daher hast du natürlich den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. :) Wir würden uns sehr freuen, wenn du einer neuen Bestellung bei uns nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 5 Tagen
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Antwort von snocks.com
vor 4 Tagen
Hallo Nadine, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snocks.com
vor 4 Tagen
Hallo Frank, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 9 Tagen
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellungen zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Materialprobleme

Bestellung und Lieferung, alles 👌 ABER nach einmaligen tragen ziehen die Socken fusseln wie kletten an. Kriegt man nicht mehr weg. Deshalb nur 3 🌟
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Heiner, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung bei unseren Produkten gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angenehmer Tragekomfort .Schlampige Verarbeitung.

Angenehmer Tragekomfort des Produktes.Leider lieblose Verarbeitung.An vielen Nahtstellen stand Fadenmaterial über das abgeschnitten werden musste.
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Walter, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung bei unseren Produklten gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure ausbaufähig

Die Socken waren zu eng, obwohl ich Größe 37 trage und die Angaben des Herstellers 35-38 lauten. Das war aber nicht schlimm. Was sehr schade und ärgerlich ist, ist dass man dann nicht nur auf den Versandkosten sitzen bleibt, sondern zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 2,90€ Zahlen muss. D.h. 5,80€ für nichts...bei anderen Anbietern zahlt man weder Versand, trotz Retoure, noch irgendwelche Gebühren. Zudem ist die Erstellung der Retoure sehr aufwendig. Man muss viele Fragen verantworten bis man das Retoure etikett erhält.
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Lilli, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise sind im Verhältnis der gelieferten Ware zu hoch
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Ralf, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass unsere Preise das Resultat einer sorgfältigen Abwägung verschiedener Faktoren sind, einschließlich der Qualität unserer Produkte, der Herstellungskosten, sowie der kontinuierlichen Verbesserungen, die wir vornehmen, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu optimieren. Wir schätzen dein Feedback dennoch sehr und nehmen dies natürlich ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine normale Größe bestellt aber leider sind diese sehr eng…..man müsste ein große größer kaufen…. Das finden ich sehr schade. Hätte ich das vorher gewusst
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Ayleen, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. :) Tatsächlich empfehlen wir genau dies auch direkt unter dem Produkt "Füßlinge" in den dazugehörigen FAQ "FAQ Welche Größe brauche ich? Unsere Füßlinge fallen etwas kleiner aus. Daher empfehlen wir dir eine Größe größer." Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
MJ
Michael J.
Mühlhausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal bestellt, im Abstand von 2 Monaten. Bei jeder Bestellung war die falsche Größe in der Verpackung. Außen war die richtige Größe aufgeführt.
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Michael, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Dass du den falschen Artikel erhalten hast, sollte natürlich nicht passieren. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Peter, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Qualität

Leider entsprach die versprochene Qualität nicht meinen Erwartungen. Obwohl ich von früheren Bestellungen bei Socken überzeugt war, erfüllen die Bixershorts bei diesem Preis nicht meinen Ansprüchen. Die vielen Fäden sprechen für sich.
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Antwort von snocks.com
03.04.2024
Hallo Patrick, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice wird bei uns nämlich großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen und einwandfreie Ware zu liefern. Wir haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf diese Nachricht. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service