snocks.com
Bewertungen:

2.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.977 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
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Bewertungen für snocks.com

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war kaputt und die Hälfte der Ware hat gefehlt. Snocks hat sich nicht wirklich um mein Problem gekümmert. Bis heute noch keine Lösung. Paket wurde bei DHL wieder abgegeben zur Überprüfung es tut sich aber trotzdem nichts.
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Linda, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde und Produkte bei der Lieferung fehlten, das sollte natürlich nicht passieren. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Sobald wir weitere Informationen von DHL erhalten, werden wir uns natürlich umgehend bei dir melden, um den Fall abschließend zu klären. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Solltest du Fragen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider Bestellung niemals erhalten. Snocks hat nach Kontakt Aufnahme schnell reagiert und Geld zurück überwiesen.
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast, da diese laut Sendungsverfolgung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Daher hast du natürlich den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. :) Wir würden uns sehr freuen, wenn du einer neuen Bestellung bei uns nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 3 Tagen
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Nadine, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 4 Tagen
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Frank, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snocks.com
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellungen zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Materialprobleme

Bestellung und Lieferung, alles 👌 ABER nach einmaligen tragen ziehen die Socken fusseln wie kletten an. Kriegt man nicht mehr weg. Deshalb nur 3 🌟
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Antwort von snocks.com
vor 8 Tagen
Hallo Heiner, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung bei unseren Produkten gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine normale Größe bestellt aber leider sind diese sehr eng…..man müsste ein große größer kaufen…. Das finden ich sehr schade. Hätte ich das vorher gewusst
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Antwort von snocks.com
vor 8 Tagen
Hallo Ayleen, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. :) Tatsächlich empfehlen wir genau dies auch direkt unter dem Produkt "Füßlinge" in den dazugehörigen FAQ "FAQ Welche Größe brauche ich? Unsere Füßlinge fallen etwas kleiner aus. Daher empfehlen wir dir eine Größe größer." Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
MJ
Michael J.
Mühlhausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal bestellt, im Abstand von 2 Monaten. Bei jeder Bestellung war die falsche Größe in der Verpackung. Außen war die richtige Größe aufgeführt.
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Antwort von snocks.com
vor 8 Tagen
Hallo Michael, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Dass du den falschen Artikel erhalten hast, sollte natürlich nicht passieren. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snocks.com
vor 8 Tagen
Hallo Peter, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Qualität

Leider entsprach die versprochene Qualität nicht meinen Erwartungen. Obwohl ich von früheren Bestellungen bei Socken überzeugt war, erfüllen die Bixershorts bei diesem Preis nicht meinen Ansprüchen. Die vielen Fäden sprechen für sich.
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Antwort von snocks.com
03.04.2024
Hallo Patrick, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice wird bei uns nämlich großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen und einwandfreie Ware zu liefern. Wir haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf diese Nachricht. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pantys angenehm aber Naht spürbar.
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Antwort von snocks.com
03.04.2024
Hallo Victoria, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden mit mit den Tangas der aktuellen Charge bist, da die Naht für dich spürbar ist und diese eventuell drückt. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Slip hat nach dem ersten Waschen bei 30 grad schonen wachsen schon ein kleines Loch an der Seite.
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Antwort von snocks.com
27.03.2024
Hallo Vanessa,   vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dies das nicht unser Standard ist.   Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.    Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Material, trägt sich angenehm aber die Größe ist nicht den üblichen entsprechend. Es ist angegeben, dass die Slips klein ausfallen. Das stimmt aber eine Nummer größer ist dann riesig.
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Antwort von snocks.com
25.03.2024
Hallo Kathrin vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das bei der Größe zu Unannehmlichkeiten kam. :( Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an den Produkten selbst, sowie an den Prozessen und dem Größenguide vor. Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material ist nicht so gut. Die Bundgummis der Wäsche und Träger des Oberteils sind nicht so gut
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Antwort von snocks.com
22.03.2024
Hallo Gabi, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden mit Produkten bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, viel Werbung per Mail, auf eine Info zu momentan vergriffenen Produkten wartet man vergeblich…
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Antwort von snocks.com
22.03.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es dieses Mail zu Verzögerungen bei der Versendung der Bestellungen gekommen, dies ist natürlich nicht unser Standard. Wir verstehen vollkommen, dass eine verlängerte Lieferzeit frustrierend sein kann. Wir möchten dir versichern, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen bzw. so gering wie möglich gehalten werden. Wir haben auch logistische Vorkehrungen getroffen, damit Produkte nicht mehr so lange ausverkauft sind, bzw. es bestenfalls gar nicht erst dazu kommt, dass die Produkte vollständig vergriffen sind. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du noch allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben, gerne auch direkt an support@snocks.com. Wir kümmern uns dann direkt um dein Anliegen. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
19.03.2024
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Antwort von snocks.com
19.03.2024
Hallo Nils, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
CB
Corinne B.
Schwaikheim
16.03.2024
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eigentlich gute Produkte jedoch Bestellung nicht in der Farbe erhalten die bestellt und bezahlt wurde. musste das ganze Retournieren und die Farbe der Socken ist jetzt ausverkauft in der Grösse.
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Antwort von snocks.com
18.03.2024
Hallo Corinne, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
16.03.2024
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Erst Top, dann leider flop

Von den ersten Snocks war ich total begeistert. Nach den letzten Lieferungen bin ich nicht mehr begeistert. Habe erst Snocks in 39-42 bestellt, die waren leider zu klein, so dass es richtig unbequem war, darin zu laufen. Habe darauf gr 43-46 bestellt. Diese rutschen leider komplett.
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Antwort von snocks.com
18.03.2024
Hallo Rabea, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte nicht überzeugend. Retoure kostenpflichtig.
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Antwort von snocks.com
18.03.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % mit den Produkten der aktuellen Charge zufrieden warst. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com! Vielen Dank im Voraus. Wir verstehen natürlich auch, dass Retourenkosten ein wichtiger Aspekt des Einkaufsprozesses sind und dass diese auch einen erheblichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir haben daher dein Feedback zwecks den Retourenkosten weitergeleitet. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service