snocks.com

2.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Halten auch nicht besser an der Ferse als andere, so wie von Influencern angepriesen. Da zahle ich lieber Falke.
Antwort von snocks.com
Hallo Britta, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Socken der aktuellen Charge rutschen – das sollte definitiv nicht sein. Um herauszufinden weshalb das bei dir der Fall sein könnte und dir eine Lösung anzubieten, habe ich dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank vorab für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank vorab. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service

Dauert

Der Versand ist jedes Mal eine Katastrophe. Es dauert unfassbar lange, bis eine Bestellung versendet wird. Egal ob es eine Aktion gibt, wo durch natürlich mehr Leute bestellen, oder nicht. Es dauert... Dazu kommt, dass die Qualität nicht mehr mit der vor Jahren zu vergleichen ist. Besonders die Socken gehen sehr schnell kaputt.
Antwort von snocks.com
Hallo Jana, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Zu Beginn des Monats ist unser Lager zu einem neuen Logistiker gewechselt der nicht nur einen neuen Standort, sondern auch einen neuen Prozess mit sich bringt. Hier musste natürlich, zwischen der Bearbeitung der eingehenden Bestellungen, alles entsprechend angepasst werden. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich gerne auf diese Nachricht oder unter support@snocks.com zurück, damit wir noch mal über dein Anliegen sprechen können! Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
18.02.2024
Die bestellten Boxershorts sind schnell angekommen und haben auch eine gute Qualität. Wir hatten nur zweimal dunkelblau bestellt, weil in der gewünschten Größe nur noch diese erhältlich waren. Haben dann aber einmal grau und einmal dunkelblau bekommen. Aber ist im Prinzip auch egal.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns furchtbar leid, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com mit Angabe deiner Bestellnummer und wir kümmern uns um dein Anliegen. Vielen Dank für dein Verständnis. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
17.02.2024
Versanddauer
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es aktuell zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du noch ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben. Am besten direkt eine E-Mail an support@snocks.com Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße SNOCKS Customer Service
15.02.2024
Die Lieferung konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl ich den ganzen Tag zugesagt war.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht bei dir eingetroffen ist. Da wir die Pakete nicht selbst ausliefern, sind auch wir auf den Versanddienstleister angewiesen. Dennoch entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße SNOCKS Customer Service
15.02.2024
Keine Erfahrung. Noch zu neu!!
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für bisherige Bewertung. Natürlich kannst du unsere Produkte ganz in Ruhe testen und uns zu einem späteren Zeitpunkt eine ehrliche Bewertung hinterlassen, wenn du magst. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Aber natürlich freuen wir uns auch sehr über eine positive Rückmeldung. Denn wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. So oder so, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Danke im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
AT
A. T.
Gelsenkirchen
Umständlicher Bestellvorgang
Antwort von snocks.com
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es ggf. Schwierigkeiten beim Abschließen deiner Bestellung kam. Wir würden uns freuen, wenn du uns ggf. ausführlich sagen könntest, was genau zu Problemen geführt hat, damit wir hier Besserrungen vornehmen können? Melde dich dazu entweder auf diese Nachricht zurück oder per Mail an support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
11.02.2024

Die Ware ist top Aber bei der Lieferung gab es gleich das erste mal Probleme es kam nur die Hälfte der Bestellung an
Antwort von snocks.com
Hallo Chris, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Wie wir sehen konnten wir dein Anliegen über unseren Live-Chat klären 🙂. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
10.02.2024
Antwort von snocks.com
Hallo Elke, vielen Dank für deine Rezession! Gerne möchten wir auf jedes Feedback bestmöglich eingehen und würden uns freuen, wenn du uns ggf. ausführlich mitteilen könntest, was wir denn noch besser machen könnten. Antworte dazu entweder direkt auf diese Nachricht oder schreibe uns eine Mail an support@snocks.com. Über eine Antwort würden wir uns freuen! Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Socken zu wenig Formstabil T-Shirt zu kurz
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Gerne schauen wir uns das gemeinsam mit dir an. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com bei uns und wir finden eine Lösung für dich. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
04.02.2024
Der Stoff am po is sehr dünn, dadurch sieht man alles durch.

Der Kontakt ist freundlich und bemüht…aaaaaaber

Der Kontakt ist freundlich und bemüht aber das Produkt, die Produktion und das Controlling nicht. Erste Packung 8 von 8 Socken NUR rechte Socken.🥴 Ersatzpackung 5 rechte und drei linke Socken. 🤦🏼‍♀️ Support sehr freundlich aber leider könne man keinen Einfluss nehmen auf die Endkonttolle und oder mir ggf nur die fehlenden linken Socken senden…. ???????? Sorry Unverständnis pur. Anderes Paar nach dem ersten Tragen schon defekt. 😬
Ständig nervige Werbung, Versand dauerte deutlich länger als angegeben. Ware ok.

Langsamer Versand

Der Versand der Artikel hat ca. 14 Tage gedauert
TS
Tanja S.
Bad Hersfeld

Socken halt

Nach der Werbung bei Instagram und co. hätte ich besseres erwartet. Nach der ersten Wäsche teilweise schon Löcher in den Socken.
Leider hat es 2 Wochen gedauert bis die Socken los geschickt wurden. Anscheinend lag es an der Inventur aber das könnte man wie am Black Friday anmerken bevor man bestellt. Einfach ein kleiner Banner, auf der Website, das es zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen kommt aufgrund von Inventur :)
28.01.2024
Fast 3 Wochen auf die Ware gewartet.
27.01.2024

Zu lange Lieferzeit

Ich habe meine bestellte Ware erst nach 10 Tagen erhalten.