Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
Das Paket und die Ware kamen mit sehr starkem unangenehmen Geruch an nach Tabak. Nach einmal tragen hat die Unterwäsche bereits ein Loch ich konnte es auch nicht glauben. Ein Artikel sah auch anders aus wie als ich es auf der Website gesehen hatte und war nicht blickdicht.
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Antwort von snocks.com
vor 10 Tagen
Hallo Julia,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein.
Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Nadine
SNOCKS Customer Service
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Kundensupport war überhaupt nicht zufriedenstellend. Mein Wunsch nach einer Rechnung per Mail wurde nicht erfüllt.
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Antwort von snocks.com
vor 10 Tagen
Hallo Kornelia,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast.
Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass dies nicht unser Standard ist.
Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Nadine
SNOCKS Customer Service
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten. Das Problem liegt irgendwo zwischen DHL und dem Versender. Bezahlt ist sie allerdings.
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02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei klana eine retour angemeldet und leider bekomme ich von Ihnen keine Rückmeldung. Wann kommt endlich eine Meldung?
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten, Anfragen werden nicht beantwortet!
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
In einer Boxershorts ist ein Loch
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Antwort von snocks.com
vor 3 Tagen
Hallo Julian,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du du eine Reklamation bei einem unserer Produkte hast.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.
Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:
https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie
Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.
Vielen Dank im Voraus.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nadine
SNOCKS Customer Service
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
rückversand kostenpflichtig
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Antwort von snocks.com
vor 13 Tagen
Hallo Nico,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir verstehen, dass Retourenkosten ein wichtiger Aspekt des Einkaufsprozesses sind und dass diese auch einen erheblichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können.
Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten.
Wir haben daher dein Feedback zwecks den Retourenkosten weitergeleitet.
Solltest du noch allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben, gerne auch direkt an support@snocks.com. Wir kümmern uns dann direkt um dein Anliegen.
Liebe Grüße
Nadine
SNOCKS Customer Service
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keinen Respekt
Respektloser Umgang
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Antwort von snocks.com
vor 21 Stunden
Hallo Herr Czarnetzki,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Freundlichkeit und guter Kundenservice ist für uns von größter Bedeutung.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich aufgrund unserer Du-Kultur nicht wohl fühlen. Das war nicht unsere Absicht. Das "Du" ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur, der in unseren Gesprächen, Konversationen und auch im Aufbau unseres Online-Shops widerspiegelt. Unser Streben ist es, eine starke Kundenbindung aufzubauen, die auf Qualität, persönlicher Note und Transparenz beruht.
Wir verstehen und akzeptieren natürlich, dass Sie damit nicht einverstanden sind. Bitte geben Sie uns einfach in zukünftigen Gesprächen direkt zu Beginn die Info, dass Sie das "siezen" wünschen.
Sollten Sie allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Nadine
SNOCKS Customer Service
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
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Antwort von snocks.com
vor 10 Tagen
Hallo Nicole,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.
Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:
https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie
Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.
Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet:
https://snocks.com/pages/retoure
Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst.
Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht.
Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.
Vielen Dank im Voraus.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nadine
SNOCKS Customer Service
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität
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07.03.2024
Verifizierte Bewertung
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange lieferzeit!
Habe schon lange bestellt und die angegebene lieferzeit wurde leider bei weitem nicht eingehalten.
Die bestellung ist jezt nach 1 monat noch nicht eingetroffen
Sehr enttäuschend
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Antwort von snocks.com
28.02.2024
Hallo Adrian,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es zu so starken Verzögerungen bei der Versendung deiner Bestellung gekommen ist.
Wir möchten dir versichern, dass das nicht unser Standard ist.
Wie wir sehen konnten hast du eine weitere Bestellung bei uns getätigt und diese wurde noch am gleichen Tag versendet. Das ist auch unser Anstreben, eine Lieferzeit von 1 bis maximal 3 Werktagen zu gewährleisten, damit unsere Kunden schnellstmöglich ihre Bestellungen in erhalten.
Solltest du in Zukunft weitere Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben.
Gerne auch direkt an support@snocks.com
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nadine
SNOCKS Customer Service
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt, gar keinen Stern. Ich verstehe, das es inzwischen normal ist. Erst vorab zu bezahlen.
Verstehe auch, wenn etwas nicht vorrätig ist. Da, wäre eine Email hilfreich gewesen. Dann aber nur zu schreiben. Lieferung kommt nicht, es wurde storniert. Fand ich nicht so toll.
Zu erwähnen ist, Geld wurde sofort zurücküberwiesen.
Lieferung erst nach 2x nachfragen.
Pseudo-Tracking-Nr. (Sendung angekündigt) am letzten Tag der versprochenen max. Lieferfrist, DHL hatte die Ware erst ne Woche später in Händen.
Netter Versuch, aber die bei Snocks scheinen ziemlich überfordert zu sein.
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider keine Unterhosen bekommen. Sie waren bestellt, bezahlt und lieferbar wurden aber dann storniert weil angeblich nicht genug da waren.
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19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist anders. Ein Chatbot antwortet dreimal dasselbe. Ich fühle mich als Kunde mit einem ernsthaften Anliegen nicht ernstgenommen.
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Antwort von snocks.com
27.02.2024
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass du von unserem virtuellen Agenten nicht die passende Antwort erhalten hast.
Grundsätzlich weißt unser Lixi darauf hin, dass du dich bei einer unpassenden Antwort gerne auf diese nochmal melden kannst.
Wie ich sehen konnte, wurde dein Anliegen zwischenzeitlich durch meinen Kollegen bearbeitet. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Vivian
SNOCKS Customer Service
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unterwäsche war viel zu eng. Grundsätzlich nicht schlimm, aber dann die Kosten für die Rücksendung tragen zu müssen, ist nicht fair.
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22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der letzte Verein schlechte Qualität für den Preis beim Rückversand ziehen sie dir Geld ab und die Garantieverlängerung ist auch weg
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Antwort von snocks.com
28.02.2024
Hallo Tanja,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.
Die Garantieverlängerung bezieht sich ausschließlich auf die Produkte der Bestellung, bei der die Verlängerung auch gewählt wurde und nicht auf alle Produkte, welche insgesamt schon mal bestellt wurde, wir bitten um Verständnis.
Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft noch mal eine Chance geben würdest.
Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice entweder mit einer Antwort auf diese Nachricht oder unter support@snocks.com.
Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Lena
SNOCKS Customer Service
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Heute wurde mein Paket erst geliefert .
Leider war es auch nicht vollständig.
Support kontaktiert und noch keine Antwort erhalten.
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Socken bestellt
Dann leider ausverkauft
Guter Kundenservice alles top
Dann neu bestellt als verfügbar
Und wieder storniert
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Antwort von snocks.com
07.02.2024
Hallo Marc,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist.
Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können.
Melde dich dazu gerne noch mal im Service unter support@snocks.com!
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Lena
SNOCKS Customer Service
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