Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.
Hallo,
Ich habe hier 2 Pack 6er Unterwäsche gekauft.
Leider hat der Shop in keiner Weise meinen Erwartungen entsprochen. Zum einen der Versand; eine Lieferung innerhalb von knapp 2 Wochen mit einer Verpackung die zwar nachhaltig war, jedoch vom Paketdienst mit einer halben Rolle Klebeband zusammengeflickt werden musste. Da hört für mich die nachhaltig auf.
Naja, dann ist hoffentlich wenigstens das Produkt gut. Bei der Bewertung ist davon auszugehen. Nur leider stimmt das auch nicht. Die Streuung bei der gewählten Größe reicht von "wie soll ich den da reinkommen?" über "Das schnürt alles ab!" bis zu "Ohne Hose drüber wäre ich nach 2 Metern nackt".
Absolut nicht zu empfehlen!
Ach ja, für diejenigen die jetzt sagen "ein Fall für die Service Line". Habe ich probiert, nur wasche ich meine Unterwäsche vor dem ersten Anziehen durch (gem. Anleitung versteht sich) und damit sei die Gewährleistung nicht mehr gegeben so die entsprechende Antwort.
Danke für nichts! Einmal und nie wieder!
Es ist ganz einfach , die Unterwäsche ist kurz nach der Loch Garantie kaputt mit einem Loch ich habe von meinen ersten beiden Bestellungen nicht eine einzige Unterhose mehr musste alle wegwerfen !
Ich habe in meinem Leben schon viele gekauft und nicht eine hatte so schnell Löcher wie die von Snocks !!!
snocks.com Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Die von mir am 4.08. bestellte Ware, ist leider noch nicht eingetroffen!
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen.
Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen.
Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert.
Schade - dafür sind sie zu teuer
Passform ist prima, Material fühlt sich beim Tragen gut an, jedoch hängen nach zweimaligem Waschen (30Grad) viele Gummifädchen aus dem Spitzenbesatz heraus. Das ist nicht schön!
snocks.com Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hipster mit Spitze ziehen viele Fäden. Sieht nicht schön aus und wird bei jedem mal tragen mehr. Beim Tragen sieht es aus, als würden Haare abstehen.
Mit den normalen Hipster und den Socken war ich immer zufrieden
snocks.com Kunde
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 von 6 boxershorts mittlerweile kaputt. Und bis jetzt noch null Antwort.
Qualität ist nicht überzeugend, da Nähte ausfransen oder kleine Löcher entstehen. Service allerdings gut, da sofort unkompliziert Ersatz geleistet wird. Allerdings ist das nicht sehr nachhaltig, da auch bei Ersatzlieferung das gleiche passiert. Betrifft Socken, Unterwäsche und T-Shirts. Bessere Qualität wäre überzeugender! Ich bestelle dort nicht mehr.
Antwort von snocks.com
02.08.2023
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.
Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest.
Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Vorab besten Dank für deine Rückmeldung.
Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund.
Liebe Grüße
Anna-Lena
SNOCKS Customer Service
snocks.com Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität und die verwendeten…Äuserst schlecht !!!
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !!
Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen !
Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte.
Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet.
Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt.
Beste Grüße
snocks.com Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mindere Qualität
Nach 2 mal Waschen bei 30° halten die Socken nicht mehr am Fuß.
snocks.com Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bin sehr unzufrieden nach kurzer Zeit sind die Nächte aufgedrotelt und Löcher für das Geld hätte ich mehr erhofft
snocks.com Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nähte lösen sich nach ein bis zweimal waschen und es entstehen sehr schnell Löcher entlang der Nähte.
snocks.com Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Immer nach kurzer Zeit Löcher.
ALLE Unterhosen von Snocks bekommen nach kurzer Zeit an der gleichen Stelle ein Loch. An der Naht zwischen den Beinen.
snocks.com Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Fand es schade Retoure Gebühren zahlen zu müssen
snocks.com Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
In eurer Werbung nicht Lügen. Anti Lochgarantie? Lüge…
snocks.com Kunde
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht!
Auch bei meiner zweiten Bestellung: Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice!
snocks.com Kunde
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice!
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
snocks.com Kunde
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Service gut. Qualität schlecht
Habe Boxershorts gekauft. Diese bekommen leider nach sehr kurzer Zeit Löcher. Da ich sie aber nicht sofort nach Kauf eingesetzt habe gilt auch die anti Loch Garantie nicht mehr. Ich habe mir leider mehr vorgestellt. Nicht mal 4 Monate tragen und kaputt geht gar nicht
snocks.com Kunde
Bewertung melden
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer zufrieden. Hatte allerdings auch immer nur die Sneakervariante. Nun hatte ich einmal Socken bestellt, diese hatten aber bereits nach den ersten Tagen Löcher bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.