snocks.com

5.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.037 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

25.06.2024

Boxershorts lang von SNOCKS.

Ich habe mir zum ersten Mal Boxershorts lang, bei SNOCKS gekauft. Meine Boxershorts lang, Hab ich schone einmal durch gewaschen, Bei 60° in der Waschmaschine, Es ist absolut nichts eingelaufen, Die Shorts sind immer noch wie beim Kauf, Es rutscht nichts raus, Und sind auch nicht ausgeleiert. Ich werde das jetzt nach längere Zeit ausprobieren, Meistens geschieht das immer Nach circa 3,4 Monaten. Wenn sie bis dahin auch nicht ausgeleiert oder eingelaufen sind, werde ich meine Unterwäsche immer wieder bei SNOCKS Kaufen.

Snocks enttäuscht nie.

Ursprünglich habe ich über Snocks Socken bestellt.. das ist schon ein paar Jahre her und inzwischen würde ich nur noch dort meine Socken kaufen. Die Qualität ist Mega , die Auswahl hält alles bereit, was das Herz begehrt und bei Fragen und Sorgen gibt’s kompetente Ansprechpartner. Später habe ich auch angefangen , Unterwäsche bei Snocks zu testen . Auch davon bin ich begeistert . Die Qualität ist super , die Modelle sind hübsch und man fühlt sich einfach wohl darin. Snocks for President ☺️.
Versand und Ware eigentlich ganz gut. Bisher 2 Bestellungen. Normaler Verschleiß bei der ersten Lieferung, bei der zweiten war jetzt eine U-Hose dabei mit einem gravierenden Materialfehler. Einen der Doppellagigen Teile konnte man ganz leicht zerreißen. Nach dem ersten Tragen erstes Loch festgestellt. Der Aufwand für eine Reaklamation ist mir zu aufwendig. Wünschenswert wäre daher herstellerseitig die Einführung einer adequaten Materialprüfung. Hoffentlich passt die Qualität weiterhin. BG

Qualität zu gutem Preis und guter Support

Ich habe schon sehr oft bei Snocks bestellt. Es verlief jedes Mal völlig problemlos und einfach. Der Support ist gut zu erreichen und entscheidet sehr kundenorientiert, wenn mal was ist. Bislang musste ich diesen aber nur einmal anschreiben. Es war relativ schnell ein Loch in einer Socke, diese wurde aber schnell ersetzt. Mit der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden. Ich trage die Sachen nur noch und das täglich. Es gibt auch häufig Aktionen und Rabatte.
25.06.2024

Super Qualität und sehr bequem

Die Socken von Snocks sind super bequem und halten sehr lange. Unsere Sneacker Socken kaufen wir nur noch hier. Die Abwicklung im Onlineshop funktioniert problemlos. Die Lieferung ist wie heutzutage üblich in ein paar Tagen erledigt. Ich habe jetzt auch die Laufsocken ausprobiert und wie erwartet sind auch die top. Da reibt nichts und drückt nichts, auch bei Läufen über 10km. Die Socken sind sehr luftig und damit perfekt für Läufe im Sommer.

Zügige Lieferung #4085964

Zügige Lieferung. Eine Socke hatte einen Fehler. Unkompliziert über das Portal reklamiert und schnell Ersatz Ersatz erhalten. Die Socken und Unterwäsche sind sonst extrem bequem und stylisch. 5 Sterne gibt es dafür, dass wenn mal etwas nicht so klappt, sofort und Unkompliziert geholfen wird. Der Kontakt dazu nocj super freundlich. So wünscht man sich Handel
28.06.2024
An sich sind es echt gute Sachen, das einzige was ich schade finde ist das die Unterhose/Tangas leider immer unterschiedlich in einer Größe ausfallen. Zum Beispiel mal ist die L eine L und beim nächsten Mal fahlen sie eher wie eine M aus. Für das Geld ist es dann echt schade, wenn man sich nicht richtig auf die Größen Angaben verlassen kann.

Mega gute Unterhosen und Socken

Also ich habe mir von Snocks jetzt schon mehrere Male Unterhosen und Socken bestellt. Die Boxershorts sind mega bequem, sehen cool und und haben auch kein Etikett was stören könnte. Die Socken sitzen perfekt, dank dem Gummi bzw. der Anti-Rutsch Fixierung halten sie auch sehr gut und sind auch luftdurchlässig. Alles in allem top.

Jahrelange Lieblingssocken

Ich habe die Snocks Sneakersocken vor ein paar Jahren entdeckt, einige erste Paare gekauft und will sie mir seitdem nicht mehr wegdenken. Deswegen habe ich meinen Bestand der Lieblingssocken nun ein wenig aufgestockt. Kann sie jedem Sneakerträger herzlichst empfehlen. Super bequem, beständig und kein Verrutschen o.ä. 10/10
24.06.2024

Tolle Füßlinge - wenn man die richtige Größe gefunden hat ☺️

Endlich habe ich bei meiner Schuhgröße 39 die passenden Snocks gefunden: 43 -46!!! 39-42 waren viel zu klein. Vielleicht passt Ihr ja mal Eure Größenangaben an - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige mit diesem Problem bin. Ansonsten sind eure Snocks richtig toll!
Ich bin mit allem zufrieden! Die Lieferung war sehr schnell, das Paket kam in 1 Tag! Es gab immer E-Mails und Unterstützung über alle Details. Ich bin auch mit der Qualität der Socken vollkommen zufrieden, sie sind bequem und passen perfekt! Ich empfehle sie jedem!
Von der Bestellung bis hin zum tragen der Ware passt hier alles. Ich habe Unterwäsche, Sportsocken und noch Wollsocken für meine Einsatzstiefel während des Einsatz. Tragekomfort ist bei allem gut und man bekommt auch bei einerm12 Stundendienst keine Schweißfüße.
22.06.2024
Ich bin Kunde seit Jahren, mehrfach bestellt alles immer super. Nur DHL (dafür kann Snocks nichts) ist so lala - die Auswahl welcher Dienstleister das Paket transportiert, wäre noch super, aber ganz ehrlich das ist kein Sternabzug wert. Verdiente 5 Sterne!
04.07.2024
Alles Bestens- ggü. den Retro ein für mich angenehmere Passform speziell die Höhe am Hintern 👍sehr schöne und durch die Trennung praktische Verpackung - diese wird von mir mit den Unterhosen in die Lade gelegt. Nun habe ich ja schon zwei davon-12 Hosen-
24.06.2024
Ich habe sie bestellt, weil ich es bisher bei fast jeder Socke geschafft habe, sie nach kurzer Zeit zu durchlöchern. Hier bisher noch nicht. Allerdings hätte ich gern früher gewusst, dass sie kleiner ausfallen…dann hätte ich sie gleich größer bestellt.
Ich liebe die Snocks Qualität allerdings sehr sehr schade, dass einige Artikel in bestimmten Größen seit längerem nicht verfügbar sind. Hätte ich gerne für den Sommer gehabt... Bambus Sneaker weiß Gr. 39-42 und Tank Tops schwarz in L
22.06.2024

Ich wünsche mir noch höhere Qualität...

Die Lieferung erfolgt immer schnell und vollständig, leider schwankt die Qualität sehr. Unterschiedliche Farben bedeutet oft andere Passform (z.B. bei Unterhosen), und die Socken gehen für meinen Geschmack zu schnell kaputt.
TA
Tatjana A.
Reutlingen

Einfach top

Die Socken sind für Erwachsene und Kinder einfach toll. Sie sitzen gut und es gibt auch keine nervigen Nähte, somit hat man ein tolles Tragegefühl. Der Kundenservice ist top und für jedes Problem finden diese eine Lösung.
KB
Kenneth B.
Bad Staffelstein
Die Unterhosen kamen ziemlich schnell und ordentlich verpackt. Ich habe 12 Stück in verschiedenen Farben bestellt und bin von der Qualität und Passform echt zufrieden. Nur der Preis könnte gerne etwas niedriger sein.
Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet. Zudem die Möglichkeit über eine App zu bestellen ist super. Ebenfalls das der Warenkorb eine begrenzte Zeit reserviert bleibt finde ich persönlich sehr praktisch