snocks.com

5.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.740 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

21.07.2023

Die Qualität und die verwendeten…Äuserst schlecht !!!

12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer
20.07.2023

Immer nach kurzer Zeit Löcher.

ALLE Unterhosen von Snocks bekommen nach kurzer Zeit an der gleichen Stelle ein Loch. An der Naht zwischen den Beinen.
17.01.2024
Bei meiner Lieferung von den Boxershorts Fall die Größen unterschiedlich aus. Es gibt Boxershorts, die einfach kleiner sind und nicht richtig passen. Bei den Herren Socken gefällt mir nicht, das die Socken nach kurzzeitigen tragen, ausleihen und nicht mehr richtig sitzen und verrutschen.
21.07.2023
Bin sehr unzufrieden nach kurzer Zeit sind die Nächte aufgedrotelt und Löcher für das Geld hätte ich mehr erhofft
16.12.2023

Leider Preis-Leistung + Shop Erfahrung einfach nur Schlecht.

Ich habe zu Black Friday 2 Jogginghosen bestellt. Durchaus positiv muss ich den Bestellablauf und den Versand bewerten. Das war es dann aber auch schon. Ich hab die Jogginghosen nun ein paar mal getragen und muss sagen, es sind mit die schlechtesten Jogginghosen, die ich jemals hatte. Nun wollte ich eine einfache Produktbewertung hinterlassen, um zum einen Snocks Anregungen zu geben, das Produkt zu verbessern und zum anderen Käufern eine Hilfestellung zu geben, die vielleicht ähnliche Anforderungen haben wie ich. Ich konnte leider nirgendwo einen Weg finden, das Produkt zu bewerten. Das muss in meinen Augen viel leichter gehen! Aufgrund dieser Tatsache gebe ich dem Shop selbst nur einen Stern, für mich werden Käufer hier getäuscht und echtes Feedback wird verhindert. Der Jogginghose kann ich leider auch nur einen Stern geben, das Preisleistungsverhältnis ist eine Katastrophe, die Jogginghose ist bestenfalls gut genug für irgendeinen Billigstshop wo sie 15-20€ kosten dürfte, statt an Black Friday reduziert 40€
27.02.2024

Was da los bei der Qualität?

Schnelle Lieferung ohne Plastikwahn finde ich top. Problem: Obwohl groß mit Anti Loch Socken geworben wird, haben die Sneaker Socken ALLE Löcher nach einem Jahr, oder mein ganzer Fuß schimmert an den Belastungsstellen durch. Außerdem geht die Spitzenunterwäsche sehr schnell kaputt. Statt schöner Unterwäsche trage ich dann einen Höschen wo überall Elastan Fäden rausschauen. Sieht aus als hätte ich mich seit Wochen nicht rasiert und meine Haare würden aus dem Höschen rausschauen und die „Elastan-Haare“ treiben mich zusätzlich in den Wahnsinn. Trotzdem 3 Sterne? Naja ich wünsche mir Verbessrung. Ich hab tatsächlich ein zweites Mal bestellt weil ich die Sachen grundsätzlich sehr angenehm auf der Haut finde und hoffe diesmal bessere Erfahrung zu machen.
06.03.2024
Hallo Nina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Melde dich gerne mit deinen Bestelldaten entweder auf diese E-Mail oder unter support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
28.07.2023

Qualität hat leider nachgelassen

Die Sneakersocken haben ja bereits nachgelassen, aber die Qualität der Füßlinge ist wirklich unterirdisch. Ich kaufe sie schon in der größten Größe und sie kommen auch nie in den Trockner. Trotzdem laufen sie total ein und haben teilweise nach 3x tragen Ansätze von Löcher an den Zehen. Dafür sind sie echt zu teuer. 😑 Und ja ich könnte sie umtauschen. Aber was bringt mir das, wenn das Spiel dann nur von vorne losgeht?
03.08.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir haben dich soeben direkt angeschrieben, um für dein Anliegen eine Lösung zu finden. Vielen Dank und Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
20.07.2023
In eurer Werbung nicht Lügen. Anti Lochgarantie? Lüge…
04.09.2023
Leider sind die Socken nach einmal Tragen kaputt.
08.12.2023

Nö .. ich bestelle nicht wieder

Ein Teil der Socken kam beschädigt an (nicht durch den Transport, sondern schon durch die Produktion) und war auch verschmutzt. Die Lieferzeit lag mit 5 Werktagen gerade noch im angekündigten Bereich. Ich finde sie trotzdem eher hoch. Die Verpackung ist total übertrieben. Viel zu viel Verpackungsmüll! Was ich für die paar Socken an Pappmüll hatte ist wirklich unglaublich schlecht! Der Kundenservice ist jetzt nicht der schnellste, leider wenig hilfreich und ich mag dieses Duzen einfach nicht, wenn man selbst höflich gesiezt hat. Aber das ist sicher Geschmackssache. Generell sind die Socken von guter Qualität, aber das ganze Drumherum führt dazu, dass ich dort nicht mehr bestellen werde.
MA
Mario A.
Neustadt
13.03.2024

Letzte Chance...

Ich habe schon einige Sachen bei snocks bestellt. Der Bestellvorgang ist in Ordnung und die Lieferzeit auch. Leider hat die Qualität der Socken und Unterhosen stetig abgenommen und man hat den Eindruck, dass hier zunehmend gespart wird an Material. Die Lochgarantie scheint mittlerweile das Mindesthaltbarkeitsdatum zu sein, danach geht es schnell mit Löchern. Insbesondere bei den Unterhosen. Die Thermounterwäsche und die Unterhemden sind in Ordnung, auch die Laufsocken und Wollsocken. Aber im Hauptsegment leidet zunehmend die Haltbarkeit.
14.03.2024
Hallo Mario, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Qualität einiger unserer Artikel nicht mehr zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Deine Hinweise bezüglich der abnehmenden Qualität nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass diese einem hohen Qualitätsstandard entsprechen. Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden. Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
15.01.2024

mangelhafte Qualität Fluffy Füßlinge

Leider eine sehr schlechte Qualität der "Fluffy Socken". Nach einem Tag tragen, verteilen sich im ganzen Haus Flusen - die Schrift und die Noppen lösen sich bereits. Direkt vorne an den Zehen befindet sich eine unerträgliche Naht. Wieso produziert man sowas? Testet ihr diese Socken nicht? Es ist für mich unverständlich für diesen Preis so etwas auf den Markt zu bringen. Ihr werbt mit Anti-Loch-Garantie? Es kann sein, dass sich in 6 Monaten kein Loch bildet, aber was bringt es mir, wenn sich bis dahin der ganze Stoff abgelöst hat?
20.07.2023

Die Kundenbetreuung ist klasse, aber...

Die Kundenbetreuung ist klasse, wenn es Reklamationen gibt, werden diese sofort bearbeite und gelöst. Ds Problem an den Boxershorts ist, dass diese am Bund und im Schritt kaputt gehen - leider... Das ist aber leider auch bei teueren Marken wie Levis und Co. Verrückt- die Tchibo Unterwäsche ist am billigsten und hält am längsten - ist aber nicht gerade die coolste Wahl... Vielleicht sollte Snacks im Schrittbereich mal den Stoff aufdoppeln und damit robuster machen
13.01.2024
Socken haben eine minderwertige Qualität. Trotz Kontakt zum Kundenservice des Shops keine Reaktion von diesem. Ich soll nun 2,90 € für eine Retoure bezahlen, obwohl die Retoureware beschädigt vom Verkäufer versendet wurde. Der offene Klarner Rechnungsbetrag wurde ebenfalls nicht gutgeschrieben! SOMIT IST DIE RETOURE IMMER NOCH ALS OFFENE ZAHLUNG ZUR FORDERUNG OFFEN! Nie wieder mit diesem Shop. Schlechter geht es nun wirklich nicht mehr.