snocks.com
Bewertungen:

2.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.053 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
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Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
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Bewertungen für snocks.com

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vor 9 Stunden
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SN
Sabine N.
Petershagen
vor 14 Stunden
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Sneaker Socken

Ich habe schon des Öfteren Socken bestellt, aber ich muss sagen, die Qualität ist nicht mehr die, die sie mal war. Ich habe noch „alte“ Socken, die sind noch top. Bei den neuen, eine halbe Stunde getragen und gleich ein Loch drin. Das ganze Material ist nicht mehr so gut wie früher, ich bin dieses Mal leider enttäuscht.
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vor 15 Stunden
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Preis spiegelt Qualität nicht wider

Hochpreisige Socken, Qualität eher enttäuschend. Super dünn und direkt an Nahtstellen gerissen. Ich hätte mir mehr erhofft.
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vor 16 Stunden
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vor 16 Stunden
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Bislang gute Qualität der Socken!
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Nach der Bestellung, keine Lieferung, erst nach mehrmaligen nachfragen über Infos wurde mir einfach das Geld zurückgeschickt.
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Malte, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, das sollte absolut nicht passieren. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Socken haben schnell löcher
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vor 2 Tagen
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Nahtlose Slips

Leider muss ich sagen das die Slips nach dem ersten waschen kaputt gegangen ist .
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vor 2 Tagen
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Die Slips haben leider keine gute Passform. Nach der Wäsche sind sie irgendwie ausgeleiert.
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden mit der Passform unserer Hipster Panties mit Spitze der aktuellen Charge bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 2 Tagen
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Schnelle lieferung Gutes tracking Schön verpackt ( ist zwar nicht wichtig) macht aber was her
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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JG
Jörg G.
Memmingrn
vor 2 Tagen
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Socken und Unterhosen halten ca 1,5 Jahre. Und ich habe viel Artikel gekauft.
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Jörg,   vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.    Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige und langlebige Produkte anzubieten. Jeden Hinweis bezüglich der Qualität nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass diese einem hohen Qualitätsstandard entsprechen.   Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
vor 3 Tagen
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Sonja, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 3 Tagen
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JH
Jens H.
München
vor 3 Tagen
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Hat alles gepasst. Gute Verpackungsvermeidung!
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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