snocks.com

5.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.740 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

28.07.2023
Super Qualität und angenehm zu tragen. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich
28.07.2023
Die Socken versprechen wahres Wunder. Super schön, super weich und besonders gut atmungsaktiv. Immer wieder gerne.
Gute Passform. Noch mehr Farben fänd ich schön, vllt auch bunt
Schnelle Lieferung, gute Ware, bei Gelegenheit gerne wieder

Alles TipTop; gerne wieder

Toller Onlineshop, super schnelle Lieferung, 1A Service; und bei Reklamation mega unkomplizierte Ersatzlieferung
28.07.2023
Tolle Produkte zu einem fairen Preis.

Einfach klasse

Ich bin begeistert von den Socken und der Wäsche. Vor allem aber auch von den tollen Kundenservice.
AB
Andy B.
Marktoberdorf
28.07.2023
Einfach gut! Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gute Qualität. Ich wüsste nicht, warum ich wechseln sollte.
Sehr gute Qualität und eine perfekte Lieferung. Mehr geht nicht. Vielen Dank
GH
Georg H.
Zollikofen
28.07.2023
Meine Panties sehen gut aus, sitzen gut und bis heute hatte ich keine Probleme mit der Qualität :-)
RG
Ramona G.
Mönchengladbach
28.07.2023
Absolut tolle und gut sitzende Socken, auch nach mehreren Wäschen eine super Qualität und ein Top trage Komfort !
Tolle Produkte, einfache Bezahlung, Schnelle Lieferung
Rasche Flotte Lieferung, sehr gute Qualität u.tolle Sitzform von den Socken
28.07.2023
Die Sneaker Socken sind super, halten wie keine anderen Socken am Fuß und sind langlebig. Die Socken mit dem hohen Schaft waren mir am Bein zu eng und nicht nachgiebig genug, sodass ich sie verschenkt habe. Die Soft-BHs würde ich mir auch ohne festes Gummiband wünschen, stattdessen ein etwas leichteres, weniger festes Band.
AW

Alles Top

Meine zweite Bestellung von Underwear. Super Qualität und ersten 6 Hosen sind nach 2 Jahren tragen und regelmäßigen Waschen immer noch super. Gute Tragecomfort.
DM

Passen wie angegossen....rutschen…

Passen wie angegossen....rutschen nicht:)
Alles super. Perfekte Sitzform
28.07.2023
Gute Qualität, schöner Stoff. Angenehm zu tragen und schneidet nicht ein. Ebenso die Socken,sie rutschen nicht das ist richtig gut vorallem bei der Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
problemlose Kaufabwicklung und gute Ware