snocks.com

5.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.705 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Immer super zufrieden

Superschnelle Lieferung und top Qualität. Habe mittlerweile mehrmals bestellt und war immer mehr als zufrieden. Bitte macht weiter so👍👍😁
Tolle Produkte! Habe inzwischen eine große Auswahl von SNOCKS Produkten. Sehr zufrieden.
Ich habe Unterhosen und Socken von Snocks. Zum Glück nichts anderes mehr weil die passen immer und sind sehr angenehm zu tragen!!!!
GE
Günther E.
Unterweißenbach
Sehr gute Qualität
HE
Schneller Versand, gute Ware
Bei Problemen wurde sofort ohne viel Aufwand geholfen
vor 1 Tag
Perfekte Qualität, tolle Verpackung nur die Lieferung hat dieses Mal etwas länger gedauert als normal.
vor 1 Tag
Zuverlässig und qualitativ sehr gute Produkte
Socken sowie Unterhosen super Qualität und Passform -sind den etwas höheren Preis wert.
HH
Hans H.