snocks.com

2.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Leider kam mein Paket nie an - dafür kann Snocks aber nichts!

Leider kam mein Paket nie an. Es ist zwischen einem vergeblichen Zustellversuch und der Abhol-Postfiliale verloren gegangen. Das spricht natürlich für das Produkt! Vielleicht hätte Snocks das Paket ohne Absender versenden sollen... Jedenfalls reichte eine kurze E-Mail an Snocks, und schon kam das Geld zurück. Die DHL-Hotline dagegen brachte keine Erkenntnis. Die von der Hotline-Mitarbeiterin angekündigte E-Mail kam nie bei mir an und der Poststelle war die Angelegenheit reichlich egal...
29.03.2024
Super Spitzen BH. Ich hatte bereits zwei davon und die sind einfach unschlagbar vom Tragekomfort und sehen noch hübsch aus. Daher hab ich bei den neuen Farben gleich zugeschlagen. Gute Übersicht im Shop, nicht zu viele Produkte was ich immer sehr gut finde. Spricht dafür, dass man eine Sache richtig gut machen will. Manchmal dauert es etwas lange bis sich die Seiten öffnen und komplett geladen sind. Hab ich schon öfters bemerkt, liegt aber vielleicht auch am Browser.
Die Qualität der Socken, so wie der Unterwäsche ist sehr gut! Angefangen hab nur ich Snocks zu tragen, dann haben mir meine Kinder die Socken geklaut und schlussendlich wollte mein Mann dann auch welche haben! Vielleicht 🤔 könnte man noch Socken entwerfen die gerade mal über den Knöchel gehen!! Das wäre super für den Winter!
01.04.2024

Qualität und Passform super...grosse…

Qualität und Passform super...grosse Auswahl und Alle lieben ganz besonders die Sicken.Kinder Enkelkinder.alle freuen sich über eure Socken....vll.könnte nan die Socken mit höherem Bündchen noch elastischer machen...da mir gerne die Füsse einlaufen....Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.schöne Grüße Frau Schmid.
Die Füßlinge sind die besten Socken die ich je hatte.Kein Rutschen mehr in der Ferse.Bleiben immer perfekt am Fuß und verrutschen nicht. Empfehlung bei den Füßlingen:lieber eine Größe größer bestellen und vorher waschen,dann sind sie perfekt. Bei genauer Größe muß man sie vor jedem Tragen in die Länge ziehn.
Gute Qualität der Produkte, Reklamationen schnell und unkompliziert gelöst. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum ich für eine Rücksendung zahlen muss, wenn der Fehler auf Seiten von snocks liegt ( Größe entsprach nicht der Norm, short andere Farbe, gleiches Modell passt perfekt)
SW
Sabrina W.
Dessau-Roßlau
Super schöne Unterwäsche die perfekt passt und bequeme Socken bei den die Naht nicht im Schuh stört. Ich hab nach kurzer Zeit die Fächer aussortiert und alles alte weggeworfen. Ich musste auch etwas zurück schicken, dass hat toll geklappt. Ich werde definitiv wieder bestellen *****
Die schnelle Zusendung. Die Qualität und jetzt auch die Auswahl der Farben. Allerdings hätte ich noch eine Frage? Wenn ich Mails bekomme mit 20 Prozent Ermäßigung und dann auf bestellen gehe erscheinen diese nicht mehr bei der kaufaktion wie kann das?oder liegt es an mir?

Perfekte Passform, super Qualität!

Ich trage jetzt schon seit mehreren Jahren nur noch Snocks Unterhosen. Alle anderen habe ich Stück für Stück aussortiert, weil keine so gut gesessen haben wie die Snocks. Was die Langlebigkeit angeht ist man auch auf der absolut sicheren Seite! Weiter so!

Tolle Produkte zum fairen Preis

Ich liebe Snocks! Seit Jahren trage ich fast keine andere Unterwäsche und Socken mehr. Die Bestellungen kommen immer schnell an und waren bislang auch immer vollständig. Besonders cool finde ich, wie sich das Produktsortiment stetig weiterentwickelt.
Qualität gibt dem Preis-Leistungs-Verhältnis eine hervorragende Note. Schnelle Lieferung runden das gute Gesamtpaket ab. Und besonders wichtig finde ich, dass jedes Produkt in der Größe absolut identisch ist. Für mich daher absolut empfehlenswert.

Tolle Firma mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe bei Snocks inzwischen bereits mehrfach bestellt. Bislang bin ich von jedem einzelnen Produkt absolut zufrieden. Die Materialien sind toll, die Passform sehr angenehm und die Qualität stimmt einfach. Ich kann Snocks nur weiterempfehlen.
Tolle Qualität. Die Bio Baumwolle und trotzdem sexy. Tragekompfor super. Sie sneaker Socken so angenehm beim Sport. Als Vorschlag vielleicht ein leicht wattiert bustier?. Für den Sommer noch mehr farbauswahl wäre sehr schön.
Ich war total überrascht wie die Reklamation so reibungslos ging. Die Anna Lena war so nett das ging mit ihr so schnell das ich total überrascht war. Das Päckchen kam auch schnell an. Werde immer wieder bei snocks bestellen
31.03.2024

Tolle , interessante Angebote

Tollé Angebote, schnelle Lieferung und vor allem super Qualität. Ich habe meiner Freundin ein Päckchen Sneakkersocken geschenkt , sie war auf der Suche nach solchen , die nicht rutschen.
KR
Kotz R.
Gaggenau

Rundum höchst zufrieden

Übersichtliche Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Top Qualität, perfekte Passform und angenehmer Tragekomfort. Einfach rundum höchst zufrieden bei allem, auch dem Preis.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Sneakersocken könnten auch eine Antirutsch Haftung an der Verse haben. Diese Socken verliere ich immer wenn ich die Schuhe (Sneaker) ausziehe.
20.03.2024
Hat alles super funktioniert (schneller Versand und auch eine Retoure mit super schneller Rückerstattung des Geldes) und ausserdem sind die Shorts einfach super angenehm zu tragen!
VR
Volkmar R.
Frankfurt

Vierte Boxer-Bestellung

Das ist jetzt schon meine vierte Bestellung. Ein Zeichen, dass mir die Boxer sehr gut gefallen. Leider haben die Hosen auch wie alle Vorgänger nach einer gewissen Zeit ihr Ende.

Immer zufrieden

Ich liebe den allgemeinen Ablauf. Es ist alles sehr übersichtlich und einfach. Der Versand sehr schnell und man ist bis zum Eintreffen des Pakets perfekt umsorgt