snocks.com

5.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.907 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Top!

Socken und Unterhosen sehr bequem
Ich liebe die Produkte von Snocks! Besonders die Füßlinge und die Sporthose 🥰
Besten Socken ever
Alles bestens immer wieder 🥳
MK

Super

Sehr gute hochwertige Produkte zu einem super Preis. Toller Support, unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Top Boxershorts, super beim Sport
28.07.2023
Die Slips sind unfassbar bequem und qualitativ hochwertig
TG
Thomas G.
Leinburg
28.07.2023
Super Qualität der Ware, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Was will man mehr
28.07.2023
Der Tragekomfort ist einfach super sitzen einfach gut
Super Socken, kaufe nur noch diese , super Qualität
28.07.2023
Super Qualität. Prima Passform. Schnelle Lieferung. Netter Service. Gerne wieder.
28.07.2023

Service und Produkte erste Klasse!

Die Produkte sind echt bequem und klasse zu tragen. Der Umtauschservice bzw. die Lochgarantie ist hervorragend. Habe bis dato nichts zu bemängeln
Einfache Abwicklung, gute Ware
Ein bisschen schneller liefern

Klasse Service

Bisher nur positive Erfahrungen mit Snocks gemacht. Tolle Produkte und super Service. Mängel an einem beanstandeten Produkt, wurde schnell bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank.

Hält was es verspricht

Hält was es verspricht, wird täglich genutzt 👍🥰
KS
Klaus S.
Lautertal
Top Qualität zu günstigen Preis. Bestellung war schnell geliefert
28.07.2023
Top Qualität, super Passform, schnelle Lieferung, Superservice... So wie es sich gehört... 100% empfehlenswert

Top

Super bequem und noch viel wichtiger … sie rutschen nicht. Es wird nicht mein letzterer Kauf sein ;-)

Snocks mit Superpassform und unkaputtbar

Snocks passen super, sich auch nach vielen Wasch- und Trockzyklen noch makellos (keine leiernden Gummis etc.) und vor allem bei den Füßlingen muss man erwähnen, dass es die ersten sind, die ich hatte, die definitiv nicht rutschen.