snocks.com

2.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Dieses Mal leider nur 2 Sterne, weil die Lieferung wirklich ewig gedauert hat
04.02.2024

Halten nicht, was sie versprechen.

Boxershorts sind relativ kurz und rollen sehr wohl auf.
27.01.2024

Lieferung

Hallo am 7. Januar bestellt und noch keine Lieferung
10.02.2024
Qualität der Ware nicht zufrieden stellend
Antwort von snocks.com
Hallo Britta, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Dafür würden wir uns bei deiner nächsten Bestellung mit einem 15% Rabattcode erkenntlich zeigen. Dieser ist dann 48 Stunden gültig und in unserem Online Shop einlösbar. Melde dich hierfür einfach kurz vorher bei uns. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
21.01.2024
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
UH
12.01.2024

Bequem aber Reißanfällig

Bestellungen werden schnell bestätigt; aber mit dem Versand kann es zu lange dauern. Die Boxer sind sehr bequem. Positiv. Der Boxerstoff reißt aber leider sehr schnell ein und das nicht an den Nähten. Das ist negativ. Ich warte jetzt seit 6 Tagen auf die Versandbestätigung meiner letzten Bestellung. Dannn schaun wir mal, wie diese Qualität Made in Pakistan ist und entsc vheiden, ob es wqeiterhin Snocks oder wieder " Nur der" wird.
Die Socken laufen ziemlich schnell schon bei niedrigen Wassertemperaturen ein. In meiner jetzigen Bestellung waren zudem Socken mit Löchern und welche, in denen der Gummistopper an der Außenseite der Socke war. Da es beide Male ein Geschenk war ist es sehr enttäuschend, dass solche Qualitätsmängel vorhanden waren.
Die zweite Bestellung bekommen die Unterhosen Löcher im Schritt. Die anderen Bestellungen sind ok
06.05.2023

Service gut. Qualität schlecht

Habe Boxershorts gekauft. Diese bekommen leider nach sehr kurzer Zeit Löcher. Da ich sie aber nicht sofort nach Kauf eingesetzt habe gilt auch die anti Loch Garantie nicht mehr. Ich habe mir leider mehr vorgestellt. Nicht mal 4 Monate tragen und kaputt geht gar nicht
09.10.2023

Rücksendung kostet Gebühren

Socken sind super, da kann man auch nicht viel falsch machen mit der Größe… Aber bei der Unterwäsche kann es schon sein, dass es nicht passt. Leider muss man das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen. Hier bestelle ich keine Unterwäsche mehr!
SG
28.07.2023
Qualität ist nicht überzeugend, da Nähte ausfransen oder kleine Löcher entstehen. Service allerdings gut, da sofort unkompliziert Ersatz geleistet wird. Allerdings ist das nicht sehr nachhaltig, da auch bei Ersatzlieferung das gleiche passiert. Betrifft Socken, Unterwäsche und T-Shirts. Bessere Qualität wäre überzeugender! Ich bestelle dort nicht mehr.
02.08.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir finden gemeinsam eine Lösung. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
15.08.2023

Qualität ist nicht ausreichend.

Es ist ganz einfach , die Unterwäsche ist kurz nach der Loch Garantie kaputt mit einem Loch ich habe von meinen ersten beiden Bestellungen nicht eine einzige Unterhose mehr musste alle wegwerfen ! Ich habe in meinem Leben schon viele gekauft und nicht eine hatte so schnell Löcher wie die von Snocks !!!
01.08.2023
Die Hipster mit Spitze ziehen viele Fäden. Sieht nicht schön aus und wird bei jedem mal tragen mehr. Beim Tragen sieht es aus, als würden Haare abstehen. Mit den normalen Hipster und den Socken war ich immer zufrieden
BS
Birgit S.
Riederich
04.08.2023

Problem beim Spitzenbesatz

Passform ist prima, Material fühlt sich beim Tragen gut an, jedoch hängen nach zweimaligem Waschen (30Grad) viele Gummifädchen aus dem Spitzenbesatz heraus. Das ist nicht schön!
20.07.2023
Nähte lösen sich nach ein bis zweimal waschen und es entstehen sehr schnell Löcher entlang der Nähte.
21.07.2023

Mindere Qualität

Nach 2 mal Waschen bei 30° halten die Socken nicht mehr am Fuß.