snocks.com

5.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.037 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

19.01.2024
Die Zustellung hat sich verzögert.
19.01.2024

Lieferzeit und Qualität

Hallo, das Thema Lieferzeit und die Kommunikation dazu fand ich nicht gut. Dazu kommt, dass die Qualität der Produkte nachlässt.
TB
18.01.2024
Ja tragen sich gut, aber das gibt es auch günstiger, kein unbedingtes „Must have“
18.01.2024

Teil der Bestellung kommentarlos storniert

Teil der Bestellung wurde kommentarlos storniert, unübersichtliche Mail bezüglich der Stornierung, Lieferung war eine Überraschung was denn genau kommt aus der Bestellung , kein Ersatzartikel angeboten, Lieferung dauerte sehr lang. Als „Entschuldigung“ einen Rabattcode welcher niedriger ist, als der Code den ich für die Bestellung eingesetzt hatte.
17.01.2024
Bei meiner Lieferung von den Boxershorts Fall die Größen unterschiedlich aus. Es gibt Boxershorts, die einfach kleiner sind und nicht richtig passen. Bei den Herren Socken gefällt mir nicht, das die Socken nach kurzzeitigen tragen, ausleihen und nicht mehr richtig sitzen und verrutschen.
RL
Ralf L.
Bedburg-Hau
14.01.2024
UH
12.01.2024

Bequem aber Reißanfällig

Bestellungen werden schnell bestätigt; aber mit dem Versand kann es zu lange dauern. Die Boxer sind sehr bequem. Positiv. Der Boxerstoff reißt aber leider sehr schnell ein und das nicht an den Nähten. Das ist negativ. Ich warte jetzt seit 6 Tagen auf die Versandbestätigung meiner letzten Bestellung. Dannn schaun wir mal, wie diese Qualität Made in Pakistan ist und entsc vheiden, ob es wqeiterhin Snocks oder wieder " Nur der" wird.
11.01.2024
Die zweite Bestellung bekommen die Unterhosen Löcher im Schritt. Die anderen Bestellungen sind ok
NK
09.01.2024

Hinhalte Taktik

Ware super. Lieferung schlecht
09.01.2024
Die Socken laufen ziemlich schnell schon bei niedrigen Wassertemperaturen ein. In meiner jetzigen Bestellung waren zudem Socken mit Löchern und welche, in denen der Gummistopper an der Außenseite der Socke war. Da es beide Male ein Geschenk war ist es sehr enttäuschend, dass solche Qualitätsmängel vorhanden waren.
07.01.2024

Lieferversprechen verbesserungsfähig

Normalerweise würde ich vier Sterne geben - ein Stern Abzug gibt es für die Lieferzeiten, versprochen wird „am Lager, 2-3 Tage Lieferzeit“ aber es dauert grundsätzlich 1 Woche oder länger. Qualität der Business Socken ist nicht super toll, aber gut (das wären vier Sterne).
AK
Arno K.
Dorsten
30.11.2023

Qualität

Meine Boxershorts hattem leider schon sehr früh Löcher im Schritt
Antwort von snocks.com
05.12.2023
Hallo Arno, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Bitte melde dich unter Angabe deiner Bestelldaten per E-Mail unter support@snocks.com bei uns, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Vielen Dank vorab. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
09.10.2023

Rücksendung kostet Gebühren

Socken sind super, da kann man auch nicht viel falsch machen mit der Größe… Aber bei der Unterwäsche kann es schon sein, dass es nicht passt. Leider muss man das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen. Hier bestelle ich keine Unterwäsche mehr!
04.09.2023
Leider sind die Socken nach einmal Tragen kaputt.
16.08.2023
DK
Dieter K.
Raddestorf
16.08.2023

Qualität läst nach!

Die erste Bestellung Shorts war gut, bei der zweiten Bestellung war die Passform teilweise schlecht und die Nähte auch teilweise schlecht verarbeitet.
15.08.2023

Qualität ist nicht ausreichend.

Es ist ganz einfach , die Unterwäsche ist kurz nach der Loch Garantie kaputt mit einem Loch ich habe von meinen ersten beiden Bestellungen nicht eine einzige Unterhose mehr musste alle wegwerfen ! Ich habe in meinem Leben schon viele gekauft und nicht eine hatte so schnell Löcher wie die von Snocks !!!
15.08.2023
Die Standard Boxershorts wie schon xmal gekauft, sind ehrlich gesagt absolut nicht Okay, werden extrem schnell löchrig oder im Schritt reißt die Naht auf…ich weiß Antilochgarantie usw, aber mir ist das ehrlich gesagt zu blöd, die Abhandlung dazu, um genauer zu sein. Die Modalshorts sind dafür sehr gut, aber auch relativ teuer.
15.08.2023
Qualität ist durchwachsen, war schon besser und scheint auch zu schwanken
15.08.2023
Nachdem ich mit einigen Artikeln am Anfang sehr zufrieden war, hat sich das Blatt doch gewendet. Hier spreche ich die Unterwäsche (Unterhosen) an. Ich besitze noch von anderen Firmen Unterwäsche, aber noch nie ist nach so kurzer Zeit die Hose im Schritt gerissen oder es haben sich Löcher gebildet. Klares Daumen nach unten. Die Socken sind 1a.