Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.
Hallo,
Ich habe hier 2 Pack 6er Unterwäsche gekauft.
Leider hat der Shop in keiner Weise meinen Erwartungen entsprochen. Zum einen der Versand; eine Lieferung innerhalb von knapp 2 Wochen mit einer Verpackung die zwar nachhaltig war, jedoch vom Paketdienst mit einer halben Rolle Klebeband zusammengeflickt werden musste. Da hört für mich die nachhaltig auf.
Naja, dann ist hoffentlich wenigstens das Produkt gut. Bei der Bewertung ist davon auszugehen. Nur leider stimmt das auch nicht. Die Streuung bei der gewählten Größe reicht von "wie soll ich den da reinkommen?" über "Das schnürt alles ab!" bis zu "Ohne Hose drüber wäre ich nach 2 Metern nackt".
Absolut nicht zu empfehlen!
Ach ja, für diejenigen die jetzt sagen "ein Fall für die Service Line". Habe ich probiert, nur wasche ich meine Unterwäsche vor dem ersten Anziehen durch (gem. Anleitung versteht sich) und damit sei die Gewährleistung nicht mehr gegeben so die entsprechende Antwort.
Danke für nichts! Einmal und nie wieder!
Nachdem ich mit einigen Artikeln am Anfang sehr zufrieden war, hat sich das Blatt doch gewendet. Hier spreche ich die Unterwäsche (Unterhosen) an.
Ich besitze noch von anderen Firmen Unterwäsche, aber noch nie ist nach so kurzer Zeit die Hose im Schritt gerissen oder es haben sich Löcher gebildet. Klares Daumen nach unten.
Die Socken sind 1a.
snocks.com Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Standard Boxershorts wie schon xmal gekauft, sind ehrlich gesagt absolut nicht Okay, werden extrem schnell löchrig oder im Schritt reißt die Naht auf…ich weiß Antilochgarantie usw, aber mir ist das ehrlich gesagt zu blöd, die Abhandlung dazu, um genauer zu sein. Die Modalshorts sind dafür sehr gut, aber auch relativ teuer.
Die erste Bestellung Shorts war gut, bei der zweiten Bestellung war die Passform teilweise schlecht und die Nähte auch teilweise schlecht verarbeitet.
snocks.com Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Problemlose Bestellung, leider ist die Ware nach 10 Tagen noch nicht mal beim Logistiker.
snocks.com Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität ist durchwachsen, war schon besser und scheint auch zu schwanken
snocks.com Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
snocks.com Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kundenbetreuung ist klasse, aber...
Die Kundenbetreuung ist klasse, wenn es Reklamationen gibt, werden diese sofort bearbeite und gelöst.
Ds Problem an den Boxershorts ist, dass diese am Bund und im Schritt kaputt gehen - leider...
Das ist aber leider auch bei teueren Marken wie Levis und Co.
Verrückt- die Tchibo Unterwäsche ist am billigsten und hält am längsten - ist aber nicht gerade die coolste Wahl...
Vielleicht sollte Snacks im Schrittbereich mal den Stoff aufdoppeln und damit robuster machen
snocks.com Kunde
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität hat leider nachgelassen
Die Sneakersocken haben ja bereits nachgelassen, aber die Qualität der Füßlinge ist wirklich unterirdisch.
Ich kaufe sie schon in der größten Größe und sie kommen auch nie in den Trockner. Trotzdem laufen sie total ein und haben teilweise nach 3x tragen Ansätze von Löcher an den Zehen. Dafür sind sie echt zu teuer. 😑
Und ja ich könnte sie umtauschen. Aber was bringt mir das, wenn das Spiel dann nur von vorne losgeht?
Antwort von snocks.com
03.08.2023
Hallo Alexandra,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁.
Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir haben dich soeben direkt angeschrieben, um für dein Anliegen eine Lösung zu finden.
Vielen Dank und
Liebe Grüße
Jay
SNOCKS Customer Service
Leider leiern die Füßlinge sehr schnell aus und die Boxershortds gehen nach paar mal waschen auf.. Das einzig gute ist dass die Füße in den Füßlingen nicht so schnell schwitzen..
snocks.com Kunde
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gut, allerdings Passform verbesserungsfähig
Schnelle Lieferung & faire Preise, allerdings bei den Unterhosen bei der gleichen Größe unterschiedliche Passform trotz des gleichen Modells und relativ eng und kurz vor allem an den Beinen. Zum Glück gibt es mittlerweile Unterhosen mit längeren Beinen, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe.
Antwort von snocks.com
02.08.2023
Hallo Luca,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Produkte unterschiedlich ausfallen, das sollte natürlich nicht sein.
Melde dich gerne unter support@snocks.com bei uns und wir kümmern uns um dein Anliegen.
Vorab besten Dank für deine Rückmeldung.
Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund.
Liebe Grüße
Anna-Lena
SNOCKS Customer Service
Meine Boxershorts hatten nach kurzer Zeit sich am Bund angefangen sich aufzulösen und waren nach knapp 4 Monaten bis auf eine in der Tonne. Muß sagen das ich für die Preise mehr erwartet hatte. Optisch und Passform waren gut aber die Haltbarkeit des Bundes war unterirdisch.
Antwort von snocks.com
03.08.2023
Hallo Stefan,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.
Wir hatten zu deiner Reklamation bereits direkten Kontakt im vergangenen Herbst und wir haben dich soeben noch einmal angeschrieben.
Vielen Dank und
Liebe Grüße
Jay
SNOCKS Customer Service
snocks.com Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist super. Die Produkte sind toll. Zu Anfang… leider gefällt mir die Qualität doch nicht so gut wie erhofft.
Ich finde die Idee, den Auftritt etc alles toll. Aber nach ein paar Wäschen sehen zb Slios nicht mehr so klasse aus. Echt schade
Die Qualität ist gut und ich werde sicher weiterhin Snooks-Unterwäsche tragen. Jedoch frage ich mich warum nach etwa 4-5 Bestellungen der Schnitt schon 2x nicht der selbe war?!
Antwort von snocks.com
02.08.2023
Hallo Sven,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Produkte unterschiedlich ausfallen, das sollte natürlich nicht sein.
Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Vorab besten Dank für deine Rückmeldung.
Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund.
Liebe Grüße
Anna-Lena
SNOCKS Customer Service
snocks.com Kunde
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
die boxershorts sind sehr gut und angenehm😀 die socken hingegen sind sehr schlechte qualität! von drei getragenen haben zwei nach dem ersten tag schon löcher😏
Antwort von snocks.com
03.08.2023
Hallo Urs,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir haben dich soeben direkt angeschrieben, um für dein Anliegen eine Lösung zu finden.
Vielen Dank und
Liebe Grüße
Jay
SNOCKS Customer Service
snocks.com Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Spitze franst aus
Meine Spitzenslips wasche ich sehr schonend und in einem Wäschsäckchen,trotzdem franst die Spitze aus-das finde ich bei dem Preis sehr schade ☹️
Antwort von snocks.com
02.08.2023
Hallo Sibylle,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du bei unseren Hipster Panties mit Spitze diese Erfahrung machen musstest.
Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen und einwandfreie Ware zu liefern.
Bitte melde dich doch bei uns unter support@snocks.com und wir finden gemeinsame eine Lösung.
Vorab besten Dank für deine Rückmeldung.
Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund.
Liebe Grüße
Anna-Lena
SNOCKS Customer Service
snocks.com Kunde
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Unterwäsche die ich bestellt habe ist schon nach kurzer Zeit kaputt,mit Löchern,selbst am Gummizug lößt sich der Stoff,habe mehr erwartet🥹
Rutschen leider nach mehrmaligen Waschen beim Tragen von der Ferse. Zwei paar Socken haben bereits Löcher.
snocks.com Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Socken haben teilweise unterschiedliche längen , und die gelieferten Grössen sind zu eng !
Antwort von snocks.com
02.08.2023
Hallo Jörg,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Bitte melde dich unter Angabe deiner Bestelldaten per E-Mail unter support@snocks.com bei uns, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Vielen Dank vorab.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Vivian
SNOCKS Customer Service
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.