snocks.com

5.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.907 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Klasse Service

Bisher nur positive Erfahrungen mit Snocks gemacht. Tolle Produkte und super Service. Mängel an einem beanstandeten Produkt, wurde schnell bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank.

Hält was es verspricht

Hält was es verspricht, wird täglich genutzt 👍🥰
KS
Klaus S.
Lautertal
Top Qualität zu günstigen Preis. Bestellung war schnell geliefert
28.07.2023
Top Qualität, super Passform, schnelle Lieferung, Superservice... So wie es sich gehört... 100% empfehlenswert

Top

Super bequem und noch viel wichtiger … sie rutschen nicht. Es wird nicht mein letzterer Kauf sein ;-)

Snocks mit Superpassform und unkaputtbar

Snocks passen super, sich auch nach vielen Wasch- und Trockzyklen noch makellos (keine leiernden Gummis etc.) und vor allem bei den Füßlingen muss man erwähnen, dass es die ersten sind, die ich hatte, die definitiv nicht rutschen.
AK
Andrea K.
Hautzendorf
Die Socken sitzen perfekt. Kein verrutschen. Top

Eine Umarmung für die Füße

Ich hörte schon sehr viel über Snocks. Aber sie auszuprobieren war nochmal eine ganz andere Sache. Sie sind sooooo unglaublich angenehm zu trage. Die Qualität ist spitzenmäßig. Es fühlt sich an wie eine Umarmung für die Füße und ich möchte gar keine anderen Socken mehr anziehen! Einfach so unfassbar zufrieden!!!! 🫶🏼🫶🏼🫶🏼
28.07.2023
Alles super, könnte für mich zwar gerneee noch 2cm länger sein :) sitzt aber im Ganzen echt super. Absolute Kaufempfehlung
28.07.2023
Super Qualität und angenehm zu tragen. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich
28.07.2023
Die Socken versprechen wahres Wunder. Super schön, super weich und besonders gut atmungsaktiv. Immer wieder gerne.
Gute Passform. Noch mehr Farben fänd ich schön, vllt auch bunt
Schnelle Lieferung, gute Ware, bei Gelegenheit gerne wieder

Alles TipTop; gerne wieder

Toller Onlineshop, super schnelle Lieferung, 1A Service; und bei Reklamation mega unkomplizierte Ersatzlieferung
28.07.2023
Tolle Produkte zu einem fairen Preis.

Einfach klasse

Ich bin begeistert von den Socken und der Wäsche. Vor allem aber auch von den tollen Kundenservice.
AB
Andy B.
Marktoberdorf
28.07.2023
Einfach gut! Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gute Qualität. Ich wüsste nicht, warum ich wechseln sollte.
Sehr gute Qualität und eine perfekte Lieferung. Mehr geht nicht. Vielen Dank
GH
Georg H.
Zollikofen
28.07.2023
Meine Panties sehen gut aus, sitzen gut und bis heute hatte ich keine Probleme mit der Qualität :-)
RG
Ramona G.
Mönchengladbach
28.07.2023
Absolut tolle und gut sitzende Socken, auch nach mehreren Wäschen eine super Qualität und ein Top trage Komfort !