snocks.com

5.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.037 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Bad Nauheim
BK
Birgit K.
Warburg

Super Qualität und Passform....alles…

Super Qualität und Passform....alles perfekt wie immer 😊
DG
Daniil G.
Oranienburg
Toller Shop und tolle Produkte

Ware gut, aber die Abwicklung eher ungünstig

Die gelieferte Ware, war ordentlich verpackt und kann auch unversehrt bei mir an, das erwarte ich so natürlich auch, allerdings möchte das dennoch anmerken. Negativ habe ich die Tatsache empfunden, dass ich meine getätigte Bestellung nicht stornieren konnte, da diese angeblich direkt in der Bearbeitung war, ich dann jedoch Tage später über einen neuen Liefertermin informiert wurde, da es zu Verzögerungen am Lager kam. Die Tatsache, dass ich dann auch noch das Porto für den Rückversand zahlen musste, hat mich verärgert. Das die Kosten für den Rückversand grundsätzlich an den Kunden weitergegeben werden ist ok, jedoch sollte man gerade in diesem Fall, den Umgang mit Stornierungen überdenken, um die Kosten für beide Parteien möglichst gering zu halten.
Antwort von snocks.com
Hallo Niklas, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Die Bearbeitung einer Bestellung findet tatsächlich kurz nach Eingang der Bestellung statt. Dass eine Bestellungsänderung so wie Stornierung nicht erfolgen kann, teilen wir bereits in der Bestellbestätigung auf der rechten Seite als Information mit. Natürlich leiten wir dein Feedback weiter und geben unser Bestes, Optimierungen hierbei vorzunehmen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Jahrelange Lieblingssocken

Ich habe die Snocks Sneakersocken vor ein paar Jahren entdeckt, einige erste Paare gekauft und will sie mir seitdem nicht mehr wegdenken. Deswegen habe ich meinen Bestand der Lieblingssocken nun ein wenig aufgestockt. Kann sie jedem Sneakerträger herzlichst empfehlen. Super bequem, beständig und kein Verrutschen o.ä. 10/10
Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen
CB
Corina B.