snocks.com

5.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.009 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Immer wieder!

Ich habe schon 2 mal Socken von snocks bestellt! Es gibt keine besseren🙏
Super Qualität, super Passform, super schneller Versand. Nie wieder etwas anderes an meinem Füßen.

Diese Socken sind mega.....da rutscht…

Diese Socken sind mega.....da rutscht nix über die Hacke. Super Qualität kommen noch obendrauf.
Rasche Lieferung; Top Tragekomfort; Passgenau
MW
Mira W.
78570 Mühlheim

Hochwertige Qualität

Die Ware ist qualitativ hochwertig und wunderschön verpackt. Preis Leistung passt!
DR
Daniel R.
Donaueschingen
schnelle Lieferung

👍🏼👍🏼👍🏼

Das Zeug sitzt echt super bequem, selbst meine kritische Tochter habe ich überzeugen können.

Alles Top!

Die Ware kommt sehr schnell und ist immer in perfektem Zustand. Für die Verpackung wird so gut wie kein Plastik verwendet.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, schöne Verpackung
PM
Petra M.
Rottenburg

Qualität zu gutem Preis und guter Support

Ich habe schon sehr oft bei Snocks bestellt. Es verlief jedes Mal völlig problemlos und einfach. Der Support ist gut zu erreichen und entscheidet sehr kundenorientiert, wenn mal was ist. Bislang musste ich diesen aber nur einmal anschreiben. Es war relativ schnell ein Loch in einer Socke, diese wurde aber schnell ersetzt. Mit der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden. Ich trage die Sachen nur noch und das täglich. Es gibt auch häufig Aktionen und Rabatte.

Mega gute Unterhosen und Socken

Also ich habe mir von Snocks jetzt schon mehrere Male Unterhosen und Socken bestellt. Die Boxershorts sind mega bequem, sehen cool und und haben auch kein Etikett was stören könnte. Die Socken sitzen perfekt, dank dem Gummi bzw. der Anti-Rutsch Fixierung halten sie auch sehr gut und sind auch luftdurchlässig. Alles in allem top.
Preis Leistung stimmt. Kein rutschen der Socken mehr. Slips sitzen super gut und kaum spürbar

Ich trage die Sneakersocken, mag sie sehr.

Ich trage die Sneaker
AM
Angelika M.
Freiberg
tolle Socken, gleich noch mal bestellt