carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
carfeature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB Das Radio erfüllt meine Erwartungen und passt gut in ein älteres Fahrzeug. Hat wie schon in der ersten Version aus den 90ern Jahren recht viele Tasten, dafür muss man nicht für jede Einstellung in Untermenues rumsuchen und kann vieles direkt erreichen. Der Kauf und Abwicklung bei Autoshop Irl GmbH hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Hallo, beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Bewertungen für carfeature.de

RN
Ralf N.
Hannover
Schnelle Lieferung, alles bestens…
Super Laden!
Im großen und ganzen paßt alles wie es ist. Hatte das Paket zwar etwas schneller erwartet weil Lieferzeit 2 Tage stand. Aber egal. Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Hat alles gut geklappt und Nachfrage wurde beantwortet. Vielen Dank

Schnell und gut!

Alles sehr gut und ein bisschen Rabatt hat es auch gegeben.
DK
Dirk K.
Wadern
Schneller Versand, unkomplizierte Kommunikation
Sehr gute Ware. Schneller Versand. Gerne wieder.
AA
Aleksandra A.
Delmenhorst
Schneller und freundlicher Service. Von der Bestellung bis hin zu Fragen im Nachgang.
GJ
G J.
Elsfleth
01.04.2024
Bestellung und Lieferung waren sehr gut.
31.03.2024
30.03.2024