carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
carfeature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carfeature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für carfeature.de

Die Banner Batterie wurde nach zwei Wochen geliefert. Nach einer Woche habe ich mal angefragt, wo die Ware bleibt. Ich hatte keine Info vom Versender noch von UPS bekommen. Nach dieser Rückfrage wurde die 1. Batterie beim UPSTransport zerstört. Dann zum Beginn der 2. Woche an UPS erneut ausgeliefert. UPS hat die Batterie dann schnellstmöglich am Mittwoch liefern wollen. Ich habe aus Abwesenheitsgründen die Lieferung auf Freitag verschoben. 4 Sterne wegen fehlender Kommunikation vom Vertrieb.

Ich schreibe normal nicht so oft Bewertungen aber in diesem Fall muss es einfach sein. Am 31.05.2022 bestellte ein paar Car-Hifi Sachen nix spezielles alles eigentlich Standardkram. Alles sollte Lieferbar sein. Dann passierte erstmal nix, und zwar für eine Woche dann wollte ich doch mal nachfragen wie es weiter geht. Am Telefon sagte man mir das ein Artikel nicht auf Lager ist, und auch unklar ist wann er wieder Lieferbar ist. Super das der Kunde da anrufen muss. Anstatt das man mal ne Email schreibt. Also Teil weggelassen. Dann sollte umgehend versendet werden. Dann wurde auch am gleichen Tag versendet. Am nächsten Tag wurde das Paket von DHL als beschädigt gemeldet und es wurden von DHL weitere 4 Tage verplempert. Ok dafür kann Carfeature nix. Wofür sie dann aber was können das Sie nicht umgehend Ersatz rausschicken. Dazu hatte ich noch ein sehr unschönes Telefonat mit dem Kundendienst zwecks Neuversand was abgelehnt wurde. Nach einer Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde sich entschuldigt und ein neuer Versand angeboten. Aber erst für den 20.06.2022. Also die Bestellung dauert schon über 20 Tage. Aber es wird noch besser. Versendet wurde dann nochmal ein Tag später am 21.06.202. Am 22.06.2022 kam das Paket dann an und ich wunderte mich schon, dass es so klein war. Es hätte eigentlich viel größer sein müssen. Aufgemacht und es wurde wie vermutet der große Artikel vergessen, also wieder angerufen. Bis jetzt hätte ich das alles vielleicht noch irgendwie durchgehen lassen, aber was jetzt passierte bringt mich zu dieser Bewertung. Ich rief an und hatte wieder die gleiche Dame am Apparat. Auf meine Frage wo das große Teil ist und ob es vergessen wurde, log Sie mich an und sagte nein das wäre auch gestern versendet worden mit dem anderen Paket zusammen. Dann geben Sie mir doch bitte die Sendungsnummer. Konnte Sie nicht und wollte Sie mir aber zu senden, das tat Sie auch. Und was sah man dort das Paket wurde erst Stunden nach meinem Anruf bei DHL angekündigt, und kam dann erst am 23.06.2022. Dank an DHL für die zwei schnellen Lieferungen. Das schlimmste finde ich das der Kontakt immer von mir erfolgen musste, weiter wurden auch keine Gutschrift, Gutscheine oder ähnliches angeboten. Wäre ne nette Nummer gewesen. Muss jeder selbst für sich entscheiden ob das für Ihn in Ordnung ist 24 Tage bis zur vollständigen Lieferung. Und ich möchte nochmal klar machen Fehler können passieren, aber dann muss man sich auch drum kümmern und nicht am Ende den Kunden auch noch anlügen.

Bewertungen für carfeature.de

Bestellung und lieferung super, allerdings die Rückzahlung des Batteriepfands dauert zu lange. Daher nur ein Stern. Schade
Seit 10 Tagen habe ich ein Kabel bestellt, und stand 2 Tage Lieferzeit.. und heute sind 10 Tage her und immer noch nicht versendet !!!!
Lieferzeit ist mit 2.Werktagen angegeben, Reelle Lieferzeit 2 Wochen!
Ich habe Erfahrungen gemacht auch wenn es jetzt keine 500 oder gar 5000€ waren aber es geht ums Prinzip es werden Artikel mit Befestigungszubehör angeboten aber ohne geliefert & wenn man sich dann nicht beschwert dann wird’s nicht einmal erwähnt, nach Diskussion wird dann eine Rückerstattung von 5% angeboten oder die Rücknahme des Artikels, sowie der Austausch gegen einen teureren Artikel ( natürlich gegen Mehrkosten) was also wieder Portokosten verursacht und zudem einen unnötig Kopfzerbrechen beschert nur damit man dann doch bei nem anderen Händler kaufen kann. Also für mich das erste und letzte mal das ich dort kaufe.
Erst stimmte der preis nicht im online shop. Dann die verfügbarkeit. Dann nach einer woche wartezeit wurde aus nicht nachvoll ziehbarem grund auftrag storniert. Super
Ich habe eine 70Ah Gel-Batterie bestellt, die auch geliefert wurde. Leider war sie so schlecht und laienhaft verpackt (180 Grad gedreht, Adressaufkleber auf der Unterseite und seitlich nur mit Plastikfolie bedeckt), dass innen Säure in m. E. größere. Umfang ausgelaufen ist. Wieviel kann ich leider nicht überprüfen, da die Batterie nicht nachfüllbar ist. Nachdem ich die Batterie bzw. Verpackung auf der Terrasse freigeschnitten und abgespült habe, habe ich sie erstmal geladen. Interessant: innen ein Aufkleber, das etwas ausgelaufene Säure normal sei. Bei Mitbewerbern sind mir Batterien ordentlich verpackt, gekennzeichnet und aufrecht im Karton mit Styropor gesichert, geliefert worden. Es geht also, kostet etwas mehr. Zahle ich demnächst gerne.
Antwort von carfeature.de
Wir bedauern den Transportschaden. Batterien werden bei uns immer mit instapak-Schaum eingeschäumt und der Verpackungskarton selbstverständlich auch mit Ausrichtingespfeilen versehnen. Dieses Paket wurde von UPS nach einer Beschädigung nachverpackt und hätte so niemals zugestellt werden dürfen. Wir werden uns selbstverständlich darum kümmern.
Habe nach 2 Wochen immer noch kein Radio bekommen obwohl es laut Angebot in 1-2 Tagen lieferbar angepriesen wurde
Antwort von carfeature.de
Der Artikel ist momentan nicht verfügbar und wurde auch zum Zeitpunkt der Bestellung im Warenkorb und bei der Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Wiederverfügbarkeitsdatum gekennzeichnet (30. August 2022). Wir bedauern sehr, dass dies vom Kunden bei der Bestellung wohl übersehen wurde.
Am 15.5.22 ein Radio/Navi bestellt laut Angaben 2 Werktage Lieferung seitdem erhalten Ich von dem kundensupport am Telefon andauernd andere Informationen und werde ständig belogen! Hab heute schon die zweite email bekommen das es nochmal 2 Wochen dauern soll, am 17.5.22 habe ich die erste email erhalten das es sich um 1-2 Wochen verzögern wird, heute dann die zweite dass es nochmal 2 Wochen dauern wird! Was mich aber am meisten beschäftigt ist das mich die mitarbeiten am Telefon jetzt schon 4-5 mal angelogen haben mit falschen Lieferterminen.
Antwort von carfeature.de
Ich kann den Unmut über nicht lieferbare Ware verstehen. Wir selbst sind auch nicht glücklich über die weltweiten Lieferschwierigkeiten in allen Branchen. Wir sind stets bemüht Ware zu bekommen und selbstverständlich korrekte Lieferzeitangaben im Shop darzustellen. Wir haben im vorliegenden Fall immer die aktuelle Auskunft des Herstellers (Dynavin) weitergegeben und ausdrücklich darauf verwiesen, dass es sich um keinen bestätigten Liefertermin handelt. Uns öffentlich der vorsätzlichen Lüge zu bezichtigen finde ich nicht korrekt und entspricht auch nachweislich nicht der Wahrheit. Benjamin Irl -Geschäftsleitung-
Schon über eine Woche Verspätung und keine Info über die Lieferung
Zu lange Lieferzeiten als angegeben, immer wieder, vertröstet.
Bewerten vor erhalt der Ware finde ich befremdlich!?! Vor 10 Tagen bestellt noch nicht hier ...
Warte seit Monaten auf den bestellten Artikel. Aber Geld ist schon abgebucht.
Antwort von carfeature.de
Der bestellte Artikel ist aktuell nicht lieferbar, was allerdings beim Produkt und im Checkout gekennzeichnet wird. Durch die Bestellung haben Sie die lange Lieferzeit akzeptiert und können während der Wartezeit selbstverständlich jederzeit stornieren. Der Betrag wurde nicht von uns abgebucht, sondern via paypal bezahlt. Es gibt leider seit knapp einem Jahr massive Lieferengpässe bei Autoradios.
Artikel entsprach nicht der Abbildung, der Rahmen ist in echt ohne Lasche wo Autoradio aufliegen soll!
Falsche Ware geliefert, stad „TS-300S4“ bekommen habe „TS-A30S4“. Und noch dazu, Lautsprecher Defekt !– Kein Ton
Bieten Artikel an, der gar nicht lieferbar ist - nie mehr wieder.
Antwort von carfeature.de
Wir geben bei nicht lagernden und aktuell nicht lieferbaren Artikeln immer das entsprechende Wiederverfügbarkeitsdatum direkt beim Artikel an. Es steht auch noch einmal in der Bestellübersicht, bevor Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken. Wir bedauern sehr, dass dies vom Kunden offensichtlich übersehen wurde.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zukünftig ware verkaufen die man auch selbst besitzt und nicht erst bei bestellung selbst bestellt beim Hersteller. Das geht gar nicht. Doppelte Lieferzeit. Und dann telefonisch vertrösten.
Artikel bestellt, Artikel wurde storniert, ich bekam lediglich einen 10% Rabattgutschein, obwohl der von mir bestellte Artikel verfügbar war.
Antwort von carfeature.de
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Aufgrund eines nicht selbst verschuldeten Systemfehlers wurde der Artikel nach einen Softwareupdate unseres Onlineshops für wenige Minuten kostenlos (nur Versandkosten wurden berechnet) angeboten. Das war der Grund weshalb wir die Bestellung stornieren mussten. Ich hoffe Sie haben Verständnis für diese Situation.