carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
carfeature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB Das Radio erfüllt meine Erwartungen und passt gut in ein älteres Fahrzeug. Hat wie schon in der ersten Version aus den 90ern Jahren recht viele Tasten, dafür muss man nicht für jede Einstellung in Untermenues rumsuchen und kann vieles direkt erreichen. Der Kauf und Abwicklung bei Autoshop Irl GmbH hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.

UPS TAUGT LEIDER NICHT. DIE APP FUNTIONIERT NICHT Kommunikation mit Ihrer Firma sehr schlecht . Man versprach sich zu kümmern,leider passierte nichts,obwohl ich mich 1X per Mail 2X telefonisch mich gemeldet hatte. Am nächsten Tag stand in meiner Abwesenheit UPS vor meiner Türe und übergab die Ware meinem Nachbarn. Das war nicht von mir vereinbart . Desweiteren muste ich eine Batterie kaufen im Autozubehör ,da ich nicht wusste ob,oder überhaupt geliefert wird. Das heisst ich habe jetzt 2 Batterien. Dann war die gelieferte Batterie nicht voll und ich muste sie mit meinem Ladegerät erst ein mal laden. Ziehen Sie hieraus Ihre Schlüsse was Sie verbessern könnten.

Bewertungen für carfeature.de

Batterie gekauft ,ab dann lief alles schief .

Banner Motorradbatterie leer

Neue Banner Motorradbatterie bestellt, eingebaut und Motorrad startet nicht. ADAC Pannenhilfe, Batterietest durchgeführt. Batterie leer und nimmt kaum Strom auf. Verkäufer testet Batterie und sagt Batterie ist in Ordnung. verweigert Neulieferung oder Erstattung. Traurig und aus meiner Sicht unverschämt.

Ware nicht auf Lager, umsonst gewartet

Ware ist entgegen des Lagerbestands doch nicht auf Lager gewesen. Habe ich aber erst auf Nachfrage nach einer Woche Warten erfahren. Immerhin die Stornierung und Rücküberweisung ging schnell.
UX
Udo x.
bei München
Der Preis
JB
Josef B.
Hemhofen
18.02.2024
Gut und flott. Gerne wieder.
Angebotene Artikel die nicht verfügbar sind rausnehmen und Bescheid sagen
Minable pas de suivi , colis toujours bloqué et aucune nouvelles !
AR
Artur R.
Weilerswist
20.01.2024
04.01.2024

bisher kam nichts

Die Bestellung ist zwei Wochen alt, bisher wurde nichts geliefert.
Schnelle Erledigung
AP
Adrian P.
Taufkirchen
29.12.2023
Leider die Ware was auf Lager sein sollte doch nicht mehr da gewesen. Rückerstattung ging dafür schnell.
MT
GO
Gustav O.
Gifhorn
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider war die Lieferung nicht komplett. Wurde zwar behoben, aber keine Reaktion auf die Reklamation, erst nach einem Telefonat bekam ich eine Mail mit der Bitte zu warten es wird geprüft. Anschließend wieder Ruhe. Drei Tage später bekam ich das fehlende Teil. Eigentlich erwartet man mehr Kommunikation. Deswegen ein Sternabzug.
02.06.2023
Die bestellte Ware leider nicht auf Lager, wie angegeben, allerdings hat sich der Kundenservice von alleine gemeldet und Alternativen angeboten. Auf Wunsch wurde die Bestellung sofort storniert und es erfolgten immer schnelle Antworten.