carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
carfeature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carfeature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für carfeature.de

Schnelle Lieferung. Das Paket kam nach nur fünf Arbeitstagen in Spanien an. Die Batterie war sehr gut geschützt im Karton. Leider hatte DHL einen Wasserschaden, Unwetter oder einen Unfall, ich weiss es nicht. Das Paket wurde durch DHL geöffnet und der Inhalt auf Sicht geprüft, danach geliefert. Als ich das Paket erhielt war es mit Klebeband von DHL notfallsmässig verschlossen. Ich öffnete das Paket und die Batterie war feucht. Ob sie nur feucht war oder ev. einen Schlag erlitten hatte weiss ich nicht. Nach der Reinigung habe ich die Batterie geladen und danach im Auto eingebaut. Sie funktioniert. Ich würde sofort wieder bei CARFEATURE.DE bestellen. Danke.

Ich habe eine 70Ah Gel-Batterie bestellt, die auch geliefert wurde. Leider war sie so schlecht und laienhaft verpackt (180 Grad gedreht, Adressaufkleber auf der Unterseite und seitlich nur mit Plastikfolie bedeckt), dass innen Säure in m. E. größere. Umfang ausgelaufen ist. Wieviel kann ich leider nicht überprüfen, da die Batterie nicht nachfüllbar ist. Nachdem ich die Batterie bzw. Verpackung auf der Terrasse freigeschnitten und abgespült habe, habe ich sie erstmal geladen. Interessant: innen ein Aufkleber, das etwas ausgelaufene Säure normal sei. Bei Mitbewerbern sind mir Batterien ordentlich verpackt, gekennzeichnet und aufrecht im Karton mit Styropor gesichert, geliefert worden. Es geht also, kostet etwas mehr. Zahle ich demnächst gerne.

Bewertungen für carfeature.de

Artikel entsprach nicht der Abbildung, der Rahmen ist in echt ohne Lasche wo Autoradio aufliegen soll!
Bieten Artikel an, der gar nicht lieferbar ist - nie mehr wieder.
Antwort von carfeature.de
Wir geben bei nicht lagernden und aktuell nicht lieferbaren Artikeln immer das entsprechende Wiederverfügbarkeitsdatum direkt beim Artikel an. Es steht auch noch einmal in der Bestellübersicht, bevor Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken. Wir bedauern sehr, dass dies vom Kunden offensichtlich übersehen wurde.
Bei der Banner Motorrad-Batterie liegt ein Hinweis von Banner dabei, dass diese Batterie nicht liegend verwendet werden darf !!! # Das hat mich iritiert ! Eine Nachfrage bei Banner ergab, dass dies wohl noch ein alter Hinweis sei und heutzutage keine Probleme auftauchen sollten. # Hat mich etwas Mühe gekostet..., vielleicht sollten Sie das noch mal mit Banner klären und einen entsprechenden Hinweis bei Produkt aufnehmen. Vielen Dank, mfG Dirk Kalter
Versandzeit war mit 1 bis 2 Tagen angegeben. Leider wurde die Sendung erst nach 7 Tagen an das Transportunternehmen übergeben. Die Erstattung des Batteriepfand hat nach Übermittlung des Entsorgungsnachweis ohne Probleme funktioniert.
Bedankt, Bestelde producten waren onbeschadigd en netjes op tijd geleverd
Sending me only one item, after my replay another one was sent quick
pünktliche Lieferung , Kommunikation gut , Ware wie beschreiben .
Die Lieferung war etwas verzögert, aber sonst alles gut.
Schnelle Lieferung ,guter Kundenservice.
Schnell und unkopliziert! Danke
Alles schnell und problemlos!