carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
carfeature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB Das Radio erfüllt meine Erwartungen und passt gut in ein älteres Fahrzeug. Hat wie schon in der ersten Version aus den 90ern Jahren recht viele Tasten, dafür muss man nicht für jede Einstellung in Untermenues rumsuchen und kann vieles direkt erreichen. Der Kauf und Abwicklung bei Autoshop Irl GmbH hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Hallo, beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Bewertungen für carfeature.de

19.05.2023
06.05.2023
18.10.2023

Verspätete Lieferung

Nach Informationen auf der Internet Seite, war mit einer Zustellung der Ware innerhalb von 1 bis 3 Werktagen zu rechnen. Aus diesem Grund hatten wir das Produkt dort bestellt. Es kam 10 Tage nach der Bestellung was leider für uns zu spät war, da wir es für den Urlaub benötigten. Drei Sterne dafür, dass telefonisch immer jemand erreichbar war und die Ware, wenn auch mit Verspätung geliefert worden ist. Die telefonischen Ansprechpartner waren immer bemüht und freundlich, konnten aber leider nicht wirklich weiter helfen.
01.10.2023
Nach einer guten technischen Beratung habe ich bestellt und bezahlt. 12€ zusätzlich für die Lieferung nach Ungarn. Das letzte was ich hörte war, das das Päckchen fertig sei und in kürze der Versandfirma übergeben werde. Das war vor einer Woche. Das Päckchen ist noch nicht da. Ohne Sendungsverfolgungsnummer kann ich auch nicht prüfen wo es gerade ist, ich weiß nicht einmal wer die Sendung übernahm. Die Bewertung bezieht sich deshalb auf die gute Beratung, ansonsten bin ich enttäuscht.
RC
Ralf C.
Olching
18.07.2023

Lieferzeit

Am 11.07. habe ich die DHL Sendungsnummer geschickt bekommen. Am 14.07. war das Paket immernoch nicht weg, es wurde mir aber gesagt dass es unterwegs ist, und dass DHL derzeit etwas länger braucht. Heute (18.07. hat DHL in der APPgeschrieben, dass das Paket abgeholt wurde. Es kann doch nicht sein, dass DHL 8 Tage braucht ein Paket von einem Shop abzuholen zumal eine Lieferung in 2-3 Tagen zugesagt wurde.
30.06.2023
Ware wie beschrieben, aber WIEDERHOLT Lieferzeit deutlich länger als angegeben und viel zu lang (über eine Woche, trotz 1-3 Tage angegeben)
BS
Brigitte S.
Zaventem Belgien
04.06.2023
Leider stimmen die Bohrlöcher nicht überein, man muss zu zweit sein für Zusammenbau und trotzdem schwierig.
AJ
Andreas J.
Traiskirchen
10.10.2023
Lieferzeit viel länger als angegeben