carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
carfeature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB Das Radio erfüllt meine Erwartungen und passt gut in ein älteres Fahrzeug. Hat wie schon in der ersten Version aus den 90ern Jahren recht viele Tasten, dafür muss man nicht für jede Einstellung in Untermenues rumsuchen und kann vieles direkt erreichen. Der Kauf und Abwicklung bei Autoshop Irl GmbH hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.

UPS TAUGT LEIDER NICHT. DIE APP FUNTIONIERT NICHT Kommunikation mit Ihrer Firma sehr schlecht . Man versprach sich zu kümmern,leider passierte nichts,obwohl ich mich 1X per Mail 2X telefonisch mich gemeldet hatte. Am nächsten Tag stand in meiner Abwesenheit UPS vor meiner Türe und übergab die Ware meinem Nachbarn. Das war nicht von mir vereinbart . Desweiteren muste ich eine Batterie kaufen im Autozubehör ,da ich nicht wusste ob,oder überhaupt geliefert wird. Das heisst ich habe jetzt 2 Batterien. Dann war die gelieferte Batterie nicht voll und ich muste sie mit meinem Ladegerät erst ein mal laden. Ziehen Sie hieraus Ihre Schlüsse was Sie verbessern könnten.

Bewertungen für carfeature.de

EK
Edgar K.
Kalletal
Die Beratung und die perfekte Rückmeldung durch Herrn Bachmeier der meiner Meinung nach sehr viel wissen hat und bei dem ich ein sehr gutes Gefühl hatte nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Top Service

Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Ein Artikel war anscheinend nicht lieferbar, dafür neueren Artikel für den gleichen Preis bekommen. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr kompetente und praxisnahe Beratung und Unterstützung (durch Patrick) für meine VW-Bus Soundanlage.
Perfekte Ware günstiger Preis schnell geliefert, oder wie hieß die Werbung früher "Fern Schnell Gut"!
RJ
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, tolles Produkt 👍
Schnelle Lieferung und exzellente Kommunikation
15.03.2024
Ware wie beschrieben und Preis Leistung passt.
JM
Joachim M.
Lindwedel
Alles bestens, wie beschrieben!!!
Alles top !!!!
02.03.2024
...
HL
heri l.
ravensburg
28.01.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei und nicht zu vergessen der gute Preis. War meine erste Bestellung in diesem Shop aber sicher nicht die letzte.