Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Banderdungsschelle war nicht vollständig, fehlte eine Befestigungsschraube, kostenlos Ersatz geliefert. Super, Daumen hoch.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Wie immer sehr zuverlässig. Allerdings dauert es immer ein paar Tage nach Geldüberweisung bis Artikel versendet werden.
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
SW
Sabine W.
Dortmund
Super Qualität der Produkte, einfaches schnelles bezahlen und die Lieferung erfolgte 1 Tag später 👍🏻 Vielen Dank dafür
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Immer wieder gern. Problemlose Onlinebestellung und sehr schnelle Lieferung. Und prime Service bei auftretendenFragen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie einer schnellen Lieferung zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Top

Alles war ganz einfach und meine Bestellung war innerhalb zwei Tage da. Würde da auf jeden Fall nochmal was kaufen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit einem schnellen Versand Ihrer Bestellung überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schnelle Lieferung alles hat gut funktioniert. Vielen Dank. Die Schalter und Steckdose waren ordentlich verpackt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
ME
Markus E.
bei Nürnberg
Die Ware entspricht den Erwartungen, die Kommunikation ist vorbildlich und der Versand ist ebenfalls sehr schnell
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kundenkommunikation sowie einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
CV
Christian V.
Waiblingen

Alles perfekt

Internetshop, Bestellprozess, Infos vom Händler, Geschwindigkeit im Versand und Zustand der Ware - alles Perfekt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Kundenkommunikation sowie der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.03.2024

Online Liefertermine könnten angepasst werden

Online Liefertermine sind mit 1-2Werktagen angegeben. Es waren dann doch 5WT. Ansonsten ist Prei/Leistung super.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
SA
Gut sortiert. Die meisten Artikel ab Lager verfügbar und dann richtig schnell verschickt. Immer wieder gerne.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einem schnellen Versand Ihrer Bestellung abholen konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
GO
Georg O.
Sehr gute Shop mit voller Sortiment aber diesmal mit etwas längerer Lieferzeit. Aber immer wieder gerne.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Auswahl an Produkten im Onlineshop abholen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
EE
Ernst E.
Herzebrock
15.03.2024

Klasse Laden

Sehr umfangreiches Sortiment , günstig , Versand nicht sehr schnell aber alles bestens , klasse Laden ...
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Sortiment zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Das große Angebot. In den Schalterprogrammen gibt es fast alles. Die Lieferzeit könnte verbessert werden.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Produkten im Onlineshop zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
NS
Bestellung ist vollständig eingetroffen. Bei der Geschwindigkeit sind inzwischen viele Firmen schneller.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
WB
Wolfgang B.
Bielefeld
Soweit alles ok - der Versand könnte noch flotter laufen - aber das ist jammern auf hohem Niveau... ;)
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Prima Partner!

Gut sortierter und intelligenter Onlineshop. Faire Preise. Hochwertige Ware. Relativ zügige Lieferung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Preisen sowie einer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
BH
Bernd H.
Rödersheim

Zuverlässig

Bestellungen werden zügig bearbeitet. Verpackung ist sehr gut. Sortiment ist überdurchschnittlich groß.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde,7 wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Auswahl an an Produkten im Onlineshop abholen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ersatzteil für Gira Schalter wurde schnell geliefert und ersparte mir den Kauf eines neuen Schalters.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit Ihrer Bestellung begeistern konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
RS
Regina S.
Bornich
09.03.2024
Es handelte sich bei mir nur um einen kleinen Auftrag, aber ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
GS
Gerd S.
Blankenburg
10.03.2024
Wie bei der ersten Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Danke , immer gerne wieder.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir sind begeistert Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt