Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Sehr guter Kundenservice, schnelle Ersatzlieferung bei beschädigtem Artikel, klare Weiterempfehlung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice abholen konnten. Wir sind begeistert, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
GW
Gerhard W.
Blankenheim
Sehr schnelle Lieferung auch bei geringen Bestellmengen. Super auch die einheitlichen Versandkosten
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung sowie unseren Versandkosten überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
WK
Wie gewohnt zuverlässig, schnelle Lieferung und alles zu fairen Preisen. Hier kaufe ich gerne....
MM
M M.
Odenthal
Liefert GIRA, jedoch leider etwas verzögert. Dadurch steht unsere Baustelle still. Ansonsten OK
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Es ist schön, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitgeteilt. Auch zukünftig stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
21.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt, jederzeit wieder. Bis jetzt immer ein reibungsloser Ablauf gewesen
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Ware dauert etwas aber alles gut

Ware dauert etwas bis sie verschickt wird. Aber sonst alles super und sehr entgegengekommend.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
21.03.2024
Klasse Service. Bei Bestellware wird man zuverlässig über den Stand der Bestellung informiert.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Top Ware und schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Mike Wilhelm
vor 40 Minuten
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
01.04.2024

Gerne wieder

Gute Infos im Shop zu den Produkten . Schnelle Lieferung und gute Ankündigung bzgl Lieferung
RS
Sehr gute Bearbeitung und schnelle Lieferung. Auch die Retouren sind professionell geregelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Gut, aber teilweise sehr lange Lieferzeiten über DPD, obwohl seitens Wandelt schon versandt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeit auf. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf unsere Versanddienstleister haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
GB
Günther B.
Oberursel
20.03.2024
Sehr gute Auswahl zu guten Preisen. Wenn's dann noch schnell versendet wird, ist alles okay.
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Produkten im Onlineshop abholen sowie mit unseren Preisen zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
21.03.2024
Übersichtliche Website, schnell bestellt, schnell und vollständig geliefert, alles bestens.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Hat alles top funktioniert wie immer

Sehr zuverlässig, sehr schnell, sehr hochwertig, sehr übersichtliche Website, Preise i.O.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Versand- und Rückversandkosten nicht mehr zeitgemäß

Ware wie beschrieben Versand und Rückversandkosten sind heutzutage nicht mehr zeitgemäß
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Versand- und Rücksendekosten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Rundum so wie es sein soll. Gut beschriebene Artikel und schnelle Lieferung. Einwandfrei!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie einer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung überzeugen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Top Preise und schnelle Lieferung

Wieder eine flotte Lieferung, Ware wie bestellt zu top Preisen. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert von Ihrem Feedback! Es ist unser Ziel, stets den für Sie besten Service zu bieten, und es motiviert uns, dies fortzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
TW
Turnverein W.
Grevenbroich
Schnelle Belieferung auch bei teilweise nur einem Teil je Artikel. Rabatt bei Vorkasse.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Kabelschellen und Netzwerkstecker wurden wie beschrieben ordentlich verpackt geliefert.
schnelle und korrekte Abwicklung, sehr gut. Alles wie bestellt geliefert ohne Probleme
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.