Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

31.03.2024
Sehr gute Preis-Leistung, schnelle Lieferung, alles bestens
EA
erika A.
Sulzbach-Rosenberg
Alles bestens! Keine Probleme oder negative Auswirkungen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung überzeugen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
JJ
Jürgen J.
Heidenheim
Immer schnelle Lieferung, riesiges Sortiment, faire Preise
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Noch nichts da, fehlt noch was, aber sonst top. Gruß Klaus
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
09.04.2024

Alles bestens!

Alles bestens, immer wieder, sowie günstige Versandkosten!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
EW
Elmar W.
Illingen
29.03.2024
Bestellt Ware schnestmöglichst erhalten.So sollte es sein.
Alles super verpackt, richtig beschrieben.... Gerne wieder
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
TV
Ausgezeichnet Qualität und preisen , top Kundenbetreuung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das Beste zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Gutes Sortiment und rasche Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
10.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Martin S.
Schwelm
Jede Bestellung schnell und zügig geliefert! Top Service
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
10.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Merten M Serie
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für Ihre freundlichen Worte bedanken! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert und gut verpackt.
Schnelle Lieferung, Ware super. Alles top. Gerne wieder.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung überzeugen konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
BW
Brunhilde W.
Bestensee
Unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie einer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Die ware wird blitz schnell versand. Alles Top und 1A.
Alles innerhalb eines Tages abholbereit! Einfach super!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist uns eine große Ehre! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserer Bestellabwicklung überzeugen konnten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Umfassendes Angebot, schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
AG
Andreas G.
Friedrichshafen
Sehr gut aufgestellter Onlineshop. Schnelle Lieferung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Bestellung

Sehr schnelle Lieferung, erstklassische Ware. Perfekt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.