Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Bestellung kam pünktlich an und die Ware ist gut. Ein Stern weniger, weil die Verpackung sehr schlecht verarbeitet war, die Teile könnten jederzeit herausfallen!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
BB

Schnelle Lieferung aus der Berker S.1 Serie…

Ich benötigte eine Teile aus der Berker S.1 Schalterserie und bin schnell bei Elektro Wandelt fündig geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken und für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung sowie unserem preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
MF
Mike F.
Singen

Übersichtliche Bestellmöglichkeiten

Die Bestellmöglichkeiten waren sehr umfangreich, sodass alle gewünschten Artikel verfügbar waren. Das Bedieninterface zur Bestellung ließ keine Wünsche übrig.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Qualitätsware vom Fachhandel. Onlineshop ist übersichtlich und es werden weitere Artikel angezeigt die gebraucht werden können. Support antwortet auch schnell.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Aufbau unseres Onlineshops zufriedenstellen sowie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DK
Dieter K.
Kammerstein
Sehr umfangreiches Sortiment. Verschiedene Hersteller zur Auswahl. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Schon durch das vollständige Sortiment empfehlenswert.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Hallo, das Unternehmen ist sehr zuverlässig, schnell und nicht vorhandene Ersatzteile liefert in dementsprechende Zeit Problemlos nach. Einfach gesagt Top👍👍
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Wie immer sehr zufrieden mit allem. Bestelle schon seit Jahren dort und bin nie enttäuscht worden. Angebot, Preise, Service und Schnelligkeit, alles passt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Kundentreue. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Die Internet Seite ist sehr übersichtlich, das Material habe ich am Donnerstag Abend bestellt, am Samstag ist es schon geliefert worden - toller Service.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Lob ist für uns Ansporn, uns ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnelle Lieferung und gute Preise. Ein Stern Abzug, weil ich dieses Mal nicht auf Rechnung zahlen konnte, obwohl ich dies bereits mehrfach gemacht habe.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Empfehlenswert

Für uns perfekt in Kommunikation und Qualität der Ware. Es gab sogar ein kleines Plus, das die etwas längere Lieferzeit wett gemacht hat. Empfehlenswert.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kundenkommunikation überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schnell und preiswert. Allerdings teilweise sehr teuer beim Speditionsversand von schweren Produkten die man auch einzeln für 3,90 € versendet bekommt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
09.04.2024

Der Standardartikel ist als im Zulauf…

Der bestellte Standardartikel ist bei Wandelt z.Zt. nicht lieferbar, daraufhin wurde die Bestellung storniert und der Kaufpreis umgehend erstattet.
30.03.2024

Super schneller Versand. Rücksendung kostet allerdings doopelt

Schade, dass man bei Rücksendung zusätzlich zum Rückversand von 4,90 für das Paket nochmal extra 4,90 zahlt. Service und Versand sonst echt top

alles super, gerne wieder

Die Ware wurde mit allen Komponenten so geliefert wie bestellt, war super verpackt und der Versandt erfolgte zügig, alles super, gerne wieder!
Schnelle Lieferung, gute Ware, leider sind die Spedition Gebühren für drei Feuchtraumlampen mit 29,90 € meines Erachtens etwas überteuert.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
WR
Wie immer mit allen zufrieden , Da ich mit meinen Bestellungen bei elektro Wandelt immer sehr zufrieden bin, möchte keine Bewertung mehr.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf erneut zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
TS

Schnelle Lieferung

… und meine Reklamation bezüglich der falsch berechneten Versandkosten wurde innerhalb von zwei Stunden zu meiner Zufriedenheit gelöst
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Man hat eine gute Übersicht bei der Aussuche von Schaltern und Dimmer . Die Kontakte sind gut und bekommt eine schnelle Antwort.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
HB
Hans Jürgen B.
Wildflecken
08.04.2024
Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Die Lieferung kam schneller wie ursprünglich angezeigt. Die Ware war sehr gut verpackt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind glücklich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
08.04.2024
Superschnelle Lieferung und vernünftig verpackt. Dazu noch der beste Preis den ich gefunden habe. Da gibt's nichts zu meckern.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt